Klamotten?

3 Antworten

das ist ja immer eine Frage des persönlichen Geschmacks der Sissy, ich fände, das eine Sissy in einem kurzen Kleidchen in pastell Tönen, mit einem Pettycoat drunter bestimmt sehr "süß" aussieht, dazu sollte sie unbedingt Strapse drunter tragen, der Rock darf aber nicht zu kurz sein, dennoch sollte man die Strapse sehen können, wenn sie sich etwas bückt, auch würde es mir gefallen, wenn der BH durchschmmert, und an den Füßen sind Heels mit mind 10cm ein Muss. Viel Spaß bei der "Verwandlung"

Neuling2024  06.01.2024, 08:21

Das Sissy-Maid-Kleid sollte schon so kurz sein, dass man im stehen das Rüschenhöschen und natürlich die Strumpfhalter sieht. Der bsuschige, abstehende Petticoat ist natürlich Pflicht…die weißen Spitzensöckchen nicht vergessen …☝️

Maid-Outfit aus schön hautengem Latex, eventuell auch noch mit Latex-Maske.

Das was dir gefällt 🤷🏼‍♀️