wieso denke ich das ich eine sissy bin?

1 Antwort

Hey,

ich kann deine Sorgen rund um das Thema vollkommen verstehen. Im Endeffekt musst Du dir klar darüber werden, was du wirklich willst. Vllt. ist es auch nur in dem Moment der Geilheit, dass du eine Sissy werden willst? Und danach fühlst du dich wieder wie ein Mann? Wenn ja, handelt es sich vermutlich nur um eine sexuelle Neigung/einen Fetisch, den Du eben ab und zu als Crossdresser ausleben kannst. Wenn du allerdings trans bist, kann es natürlich sein, dass Du dich wirklich wohler im Körper einer Frau fühlen würdest, und das auch außerhalb des Bettes und des Sexlebens.

Generell kann ich dir empfehlen, wenn du Sorgen, Probleme und Angst deswegen hast und der englischen Sprache mächtig bist, dir die Subreddits zu dem Thema auf reddit anzusehen, z.B.. r/sissyology, dort gibt es bspw. einen Beitrag darüber, wie man erkennen kann, ob man "nur" einen Fetisch hat, oder trans ist.

Es ist wichtig sich damit auseinandersetzen und erkennen, was du wirklich willst, Meditation kann dabei helfen. Bei mir ist die Selbstfindung auch noch nicht vollkommen vorbei, aber ich fühle mich sehr wohl als Mann und auch manchmal in Frauenkleidung :) Meine Freundin unterstützt mich dabei zum Glück sehr und es ist immer was gutes, dich mit anderen auszutauschen, die etwas sinnvolles dazu zu sagen haben.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pwned119  09.05.2020, 19:08

Die Antwort geht an Menschen, die wirklich Probleme mit ihrer eigenen Sexualität haben, auch wenn es ein Troll ist, gut möglich dass sich Hilfebedürftige hierher verirren. :)