Femboy/Sissyboy?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja Sexy 59%
Nein 31%
Geht so 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt nichts, dass ich selbst sexuell anziehend finde. Aber manchmal sieht das schon sehr ästhetisch aus. Ich freue mich auf jeden Fall für alle, die sich in diese Richtung ausleben können.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus
Nein

Absolut nicht, ich mag es eher männlich. Breit gebaut, muskulös, Vollbart usw.

Geht so

Neigt mich jetzt nicht ab aber unbedingt haben muss ich es auch nicht. Klar ab und zu wenn man Spaß dran hat, warum nicht?

Geht so

Wenn diese wirklich nicht von Mädchen zu unterscheiden sind, ja. Sehr Attraktiv, sonst nein

Habe keine Erfahrung oder so in dem Bereich aber bei Cosplay und weiblichen Outfits finde ich es auch Recht ästhetisch.

(Auf Bilder/Videos betrachtet)