Kann man ein Femboy und eine Sissy gleichzeitig sein?

5 Antworten

Kann man natürlich, diese Sachen sind ganz unabhängig von einander und somit auch kompatibel

Ja, genauso ist es, zumindest nach meinen Erfahrungen. ich hatte allerdings eine Partnerin, die mich dazu erzogen hat. Von allein hätte es sdicher nich funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja Warum den nicht. Du musst dich glaube ich erste mal finden. Ist eine sehr aufregende Zeit.

Viel Spaß

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich ;)

Bin selber beides

Klar, vor allem kann man Schublade A und Schublade B sein, vor allem dann, wenn man in Stereotypen denkt.