Wie würdet ihr euch ein Femboy vorstellen?

5 Antworten

Er trägt einen Rock, overknee-strümpfe und einen hoodie oder bauchfrei.

Und ja @triplebinary ich beschreibe mich selbst, auch wenn ich kein bauchfrei trage. Und ich bin recht erfolgreich und konzentriere mich nicht nur auf "belanglose Sachen" wie Zufriedenheit und Selbstverwirklichung.

er soll einen rock tragen (darunter nichts drunter haben), keine strümpfe (denn ich möchte seine füße sehen), blonde lange haare (wie der flopper), pinker bauchfreier hoodie auf dem draufsteht "i am a cute little femboy" und er soll lackierte füße haben welche am besten auch der schuhgröße 38,5 entsprechen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Etwas längere Haare, etwas geschminkt, Rock mit schwarzen Strümpfen (oder Netzstrümpfe) und kurzes Oberteil (mit durchsichtigem schwarzen Langarmshirt), viel Schmuck und vielleicht Plateau Schuhe

Weiß nicht wieso ich es zu spezifisch beschrieben habe😂

TripleBinary  23.06.2022, 20:35

weil du dich beschrieben hast

guuurrrlll  23.06.2022, 20:37
@TripleBinary

Ne ne, ich habe ein Bild von deinem Daddy bei so einer queeren Dating-Seite gesehen und habe ihn anhand davon nur beschrieben. Geh jetzt schlafen, Kleiner.

TripleBinary  23.06.2022, 21:03
@guuurrrlll

ok du lqbgi+</> girl, wenn du überhaupt ein girl bist...wie gehts deinem dunkelbraunen Auswurf? Ich hab doch gesagt, dass das Hintertürchen nicht für solche Sachen gemacht ist, ekelhaft, guck meinen anderen Kommentar unter dem einen User an hahah

guuurrrlll  23.06.2022, 21:10
@TripleBinary

Mir geht es gut, danke. Wie macht sich so dein Türkeiurlaub? Keine Sorge, du musst nichts zahlen. Die werden für dich alles umsonst machen, weil die gehört haben, dass du die Seife schon sehr oft runtergefallen hast, absichtlich.

Kan8183  23.08.2022, 00:24
@TripleBinary

Bitte einfach leise sein. Wenn einer Femboy sachen tragen will kann er das gerne machen oder verletzt es dich irgendwie?

Ich kenne einen und er trägt zum Beispiel gerne mal Röcke und zieht sich wie ein Mädchen an

Einfach ein sehr femininer Junge