Femboy/sissy?
mich würde interessieren ob es da einen Unterschied gibt und wenn ja welcher das ist, höre due begriffe immer und verstehe nicht ganz den unterschied
3 Antworten
Femboys sind Jungs/Männer die sich auch im Alltag und normalen Leben eher feminin präsentieren also zB typisch weibliche Kleidung tragen oder sich schminken.
Bei Sissys hingegen findet das nur im sexuellen Kontakt statt. Sie sind Männer, die für den Geschlechtsverkehr in eine weibliche Rolle schlüpfen. Außerhalb kleiden und präsentieren sie sich aber maskulin.
Kurz gesagt:
- Femboy = Identität / Stil / Selbstausdruck
- Sissy = Fetisch / Rollenspiel / Fantasie
Femboy sehen das als teil ihrer Identität und ihres wessen
sissys als kink
aber natürlich gibt es auch leute die beides sind
Femboy = Junge, der sehr weiblich ist, sich schminkt, lange Haare hat, bunte Nägel, eher feminim wirkt . Sowohl vom Äußerlichen als auch vom Charakter.
Sissy = Ein eigentlicher hetero Mann, der sich in Damenwäsche schwingt, bläst und sich f**** lässt. Vielleicht auch bi-sexuelle Männer.
Ich denke @BenausNRW25 hat es gut formuliert. Der Femboy ist recht neutraler Begriff. Der Begriff "Sissy" ist aber devoter Natur um eine klare Unterordnung ggü. dem dominatem Partner der keine "Sissy" ist zu zeigen (wie Hund und Herrchen).
Jain, es gibt Leute für die ist es ein Fetisch gef zu werde. Bi ist Mann, wenn man auch eine Beziehung bzw. Gefühle für einen Mann entwickelt.
Dann ist er bi, nicht hetero.