Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich männlich mag Femboys 68%
Ich männlich hasse Femboys 11%
Ich divers hasse Femboys 11%
Ich weiblich mag Femboys 5%
Sonstiges| selbst Femboys 5%
Ich weiblich mag Femboys nicht 0%
Ich divers mag Femboys 0%

7 Antworten

Ich männlich mag Femboys

Wenn ich mich nicht irre, waren Femboys Männer/Jungen, die etwas weiblicher aussehen und agieren (allerdings nicht trans sind)?

Habe ich gar keine Probleme mit, beziehungsweise kommt es eben auch darauf an, wie "übertrieben" es gemacht wird. Ich bin da ganz ehrlich, wenn es jemand völlig ausreizt und sehr übertrieben "tuntig" tut (sorry, mir fällt da gerade kein anderes Wort ein. Ich möchte hier niemanden abwerten!), dann kann es mich nämlich schon nerven. Aber das gleiche gilt für mich auch bei "übertrieben männlich" und co. Und solange es eben nicht vollkommen ausgereizt wird, habe ich da absolut keine Probleme mit.

Mag und hasse. Welche extreme...

Mir persönlich sind sie vollkommen egal.

Was sexualität und partnerschaft angeht bevorzuge ich biologische frauen. Der rest ist charakter. (Der natürlich auch passen muss)

Pinguingottin
Fragesteller

Ich wollte mehrere antwortmöglichkeiten noch hinzufügen aber leider liegt das Limit bei sieben antwortmöglichkeiten bzw 7 in ner Umfrage

Ich männlich mag Femboys

Prinzipel habe ich gegen niemanden etwas solange sie freundlich und höfflich sind :D

Mir ist es vollkommen egal wer oder was du bist, als was du dich siehst und wer du gerne wärst.

Mensch ist Mensch. Ich behandel jeden gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz
Ich männlich mag Femboys

Klar, gibt viel zu wenige :D trau Dich!