was finden Femboys attraktiv?

3 Antworten

Manche Femboys stehen auf "normale" Männer, manche auf dominante, manche auf unterwürfige, manche auf Frauen oder auch etwas ganz anderes. Wie andere Menschen auch.

xxHistoryxx  07.02.2024, 21:35

Nicht einfach "manche". Die meisten Männer stehen auf Frauen, SWAG.

ddddddds  09.02.2024, 19:48
@xxHistoryxx

Wie viel "manche" ist, ist in meiner Antwort nicht näher definiert ;)

Wenn es allgemein um Männer geht, glaub ich dir.

Heterosexuelle Femboys kenne ich aber nur einen. Die meisten haben in ihrem Profil schwul, gar nichts oder manchmal bi stehen. Meine Quellen dazu sind User auf Gutefrage, Reddit und Youtube.

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht besonders aussagekräftig, vielleicht schreiben auch einfach mehr schwule Femboys ihre sexuelle Orientierung in ihr Profil oder so. Aber schlussendlich ist es eh egal.

Wenn du denkst alle Menschen, die sich äußerlich ähneln, müssten auch innerlich absolut gleich sein und können ja nur auf einen Typ Mann stehen. Dann hast du was wichtiges nicht verstanden. Die können unterschiedliche Typen haben. Oder auf Frauen stehen. Oder was dazwischen. Oder auf gar nichts. Sei mal bisschen offener.

Hallo,

Ich finde Femboys auch süß.

Ich glaub aber, das sind ganz normale Schwule, die sich in jeden verlieben können.

LG Sebbie

ddddddds  07.02.2024, 21:24

Fun Fact: Es sind nicht alle Femboys schwul ^^