Wo kann man eine Sissy Beziehung finden?

Kuddel321  15.11.2020, 14:20

Was ist bei mir im Detail ein Sissy-Junge?

qqqqqqq7
Fragesteller

Verstehe deine Frage nicht genau. Aber falls ich es richtig verstanden habe ist für mich ein Sissy-Junge jemand der sich weiblich kleidet/verkleidet .

2 Antworten

Sissy ist ein Kink innerhalb von BDSM. Und es gibt keinen vernünftigen Dungeon oder Stammtisch oder Club für BDSM, der Minderjährige annimmt. Und wenn das einer tut, dann solltest du da als minderjähriger nicht rein.

Deiner Beschreibung nach suchst du aber gar keine Sissy. Du suchst keinen Jungen/Mann, für den Feminin sein erniedrigend ist, und der sich deshalb daran aufgeilt, in Dessous gesteckt zu werden.
Du suchst einen Femboy. Einen Mann mit einem femininen Style, in Croptops, vielleicht Röcken. Entweder so, dass man trotzdem noch sieht das er männlich ist, oder so, dass er schon als Frau rüber kommen könnte. Und das suchst du an einer Stelle, wo du mit 15 problemlos hin kannst.

Da würde ich dir am ehesten eine LGBT-Jugendgruppe empfehlen. In München müsste es einen Haufen davon geben, vielleicht sogar noch mehr sortiert als nur ein allgemeines LGBT. Schau mal danach! Und wenn du da keine Beziehung findest, dann wenigstens noch Freunde.

qqqqqqq7
Fragesteller

Vielen Dank. Ich dachte Sissy wäre ähnlich wie Femboys

Seraphiel0  15.11.2020, 17:19
@qqqqqqq7

Sie sehen im Endeffekt dann oft ähnlich aus, aber es ist eben die Motivation etwas unterschiedliches.

Also davon gibt es jede Menge, es wimmelt davon auch in München 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qqqqqqq7
Fragesteller

Wo genau kann ich den mein Glück versuchen?

Kuddel321  15.11.2020, 14:53
@qqqqqqq7

Schau mal auf den Seiten:

DBNA

Funkyboys

Gayromeo ab 18 Jahren

qqqqqqq7
Fragesteller
@Kuddel321

Danke für die tipps aber auf den Seiten hab ich nichts gefunden (kenne die schon etwas länger)

Kuddel321  15.11.2020, 14:57
@qqqqqqq7

Doch gebe es in deinem Profil genau an, was du suchst😉