Blauer femboys sissy?

6 Antworten

Mach dich bloß nicht verrückt deswegen. Nur weil eine gewisse, politische Gruppierung die wunderschöne Farbe blau durch die Aneignung für ihre verachtenswerte Darstellung schwer besudelt, bedeutet das in keiner Weise das jeder der die Farbe blau mag sich damit automatisch zu diesem Gesindel zählen lassen muss. Blau ist eine sehr ausdrucksstarke, warme und tiefgründige Farbe. Daher ist es sogar wünschenswert wenn viele Menschen sich damit schmücken, um sie dem Missbrauch der Ruchlosen zu entreißen. Also tu das was du fühlst, und helfe damit die Farbe Blau wieder zu befreien.

Wenn es dir Spaß macht, blaue Kleid - ung zu tragen in deiner Freizeit oder zu Hause, mache es einfach weiter wie bisher. Ich finde blau ist eine schöne Farbe wie unsere Meere. 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe für jede Person. .

Hey,

das ist ja nur ne Farbe wenn du blau magst liebst ist das ja nur auf die Farbe bezogen xD.

Man ist auch kein Nazi wenn man die AFD wählt, deswegen schon gar nicht weil man blau als Lieblingsfarbe hat, da blau auch die häufigste Lieblingsfarbe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach in meinem Gehirn gespawnt.

Blau zu mögen hat nichts damit zu tun Rechtsextrem zu sein wtf