Ein Mädchen sendet mir das Blaue 💙 Herz was bedeutet das?

5 Antworten

Hallo! :)

Ich glaube, dass es keine Anleitung gibt „Deuten Sie die Gefühle von Mann und Frau anhand dieser Emojis“. ;)

-Klar, Gefühle kann man mit Emojis ausdrücken, aber man denkt sich nicht bei jedem Emoji unbedingt was dabei oder überlegt stundenlang, ob man jetzt das blaue oder doch lieber orangene Herz senden soll. Machen manche bestimmt, aber auch dann hat ein blaues Herz bei unterschiedlichen Frauen/ Männern unterschiedliche Bedeutungen. Vielleicht ist blau ihre Lieblingsfarbe?

Das blaue Herz zeigt vollkommenes Vertrauen. Es steht für Treue, Loyalität und Freundschaft. Es zeigt aber auch die Liebe zum Wassersport oder kann einen Fetisch ausdrücken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag!

Kakakseidue
Fragesteller

Danke für deine tolle Antwort also heißt das bin in der Friendzone 🤣

Marina4931  30.11.2021, 03:56
@Kakakseidue

Von friendzone reden nur Menschen, die sowieso von Anfang an nur eine Absicht hatten.

Viele benutzen das blaue Herz für Freunde/Kumpels.

Du kannst sie aber auch einfach fragen, das Internet weiß auch nicht, was genau sie meint. Außerdem ist nicht jeder gleich.

Also ich Speicher die Leute, die mir Freundschaftlich viel bedeuten mit einem blauen Herz ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung