Wqs bedeutet dieses Herz💙?

8 Antworten

Ha wenn ich diese Person nicht mag ihr aber das Bro Gefühl geben will. Weil halt wegen der Original Bedeutung und weil blau kalt und abweisend ist.

Es wird meiner Meinung nach verwendet wenn man mit nem Typen schreibt aber nur Freundschaftlich.

Es heißt, dass die Person, die dir das geschrieben hat, dich sehr hasst und seit Anfang der Beziehung dich nur verwendet hat, um an deinen besten Freund zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
132Noname132
Fragesteller

Sehr spezifisch geantwortet, tut mir leid,wenn ich in dem Fall der beste Freund der gehassten Person bin, was bedeutet es dann für mich😅

Ist halt einfach ein blaues Herz.

💙

Bei uns( unser Freundeskreis)ist es so daß es auf eine sehr gute Freundschaft hinweißt also so das man sehr gute Freunde sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen das es ein freundschaftliches Herz ist.