Wqs bedeutet wenn ein Mann das schickt 💙?

5 Antworten

Vielleicht ist ihm als Mann das rote Herz zu kitschig. Oder er mag das blaue Herz, findet es stylisch und nicht so Standart wie das rote. Blau steht ja auch für Treue. Oder es ist bei ihm noch zu zeitig um das rote zu schicken, weil seine Gefühle noch nicht so weit sind und er keine falschen Hoffnungen wecken will. Du siehst, es kommt viel in Frage.

Er will dir zeigen das er etwas empfindet will aber nicht das du ihn zu voreilig findest , deswegen noch keine roten Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das Herz blau, ist Sehnsucht oder Traurigkeit im Spiel.

Oder Alkohol...

er hat bayrische wurzeln und möchte seine liebe zum bayrischen heimatland ausdrücken

Warum sollten Farben überhaupt etwas aussagen.

ewigsuzu  14.10.2021, 15:41

eig kommt das daher das bestimmte farbwellen auf dauer gewisse auswirkungen aufs gehirn haben ^^

Niels489  14.10.2021, 15:41

Ich finde auch. Herz ist Herz😉