anlächeln bedeutung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutung:

-- Sympatiebekundung

-- Findet Gefallen an dir

-- Positive Körpersprache, möchte dich kennenlernen

-- Ist ein freundlicher Mensch

-- Hat gute Laune und gibt sie weiter

-- Flirtanfang

-- Aufforderung zum Ansprechen

Vielen Dank für den Stern!

0

Kann vieles bedeuten. Z.B. Selbstsicherheit (wenn man lang hinschaut), aber auch Unsicherheit (wenn man wegschaut oder den Blick senkt wenn der andere herschaut).

Inn vielen Fällen, dass er /sie dir was verkaufen will.