Würde man jemanden anlächeln,den man garnicht mag?

8 Antworten

Für mich gibt es zwei Fälle
1. Die Person war nicht nett zu mir/ "hat mir was getan". Da lächle ich definitiv nicht
2. Ich mag die Person aufgrund ihres Charakters nicht, sie war aber immer nett zu mir. Da lächle ich schon.

Ich denke, das kommt irgendwie gekünstelt rüber. Du magst zwar diese Person nicht, lächelst sie aber an.

Klar. Wenn man froh ist lächelt man, da ist es auch egal wer vor einem steht. Oder wenn man denjenigen den man nicht mag so richtig aufregen möchte, dann damit das man ihn anlächelt. Lachen ist die beste möglichkeit jemanden ohne große Mühe wütend zu machen;)

Wie ist der Fachbegriff für jemanden der "Schönheit" mag/bewundert/bevorzugt?

Hallo

Wie nennt man jemanden der sehr auf "Ästhetik" achtet und diese bewundert und schätzt.

Ich dachte immer diese Person wäre ein : Ästhetist Aber das Wort gibt es garnicht.

Weiß jemand was ich meine und kann mir da helfen?

danke

Beispiel: "Ich achte sehr auf das Aussehen andere Menschen und liebe schöne/perfekt aussehende Menschen und bezeichne mich als ........?"

...zur Frage

anlächeln bedeutung?

was bedeutet es wenn man jemanden anlächelt???

...zur Frage

Ihn anlächeln?

Hallo, auf meiner Schule gibt es einen Jungen, der eine Stufe über mir ist. Ich stehe schon seit ca. einem halben Jahr auf ihn...Endlich hab ich mich in den Sommerferien getraut, ihn anzuschreiben und er war auch total am Ende. Also am anfang war er ein bisschen 'kalt', aber dann wurde er 'wärmer', nachdem ich ihm geschrieben hatte, dass ich ihn gerne kennenlernen würde, weil er hinterfragz hatte, warum ich ihn angeschrieben habe...Wir haben nur ein Paar Tage geschrieben und er hat immer geantwortet und zwei mal hat er mich angeschrieben, hat mivh gefragt, ob ich ein Thema hätte (zum Schreiben). Nur mit habrn die Themen gefehlt unf ich war im Urlaub. Das alles liegt jetzt schon ein Monat zurück. Nach dem Urlaub habe ich mich nichz mehr getraut, ihn anzuschreiben, außerdem hat er meinr Nummer nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Am ersten Schultag hab ich mivh dann nicht mal getraut; ihn anzugucken...Ivh habe mir so ofz vorgenommen, ihn anzulächeln, aber geht nicht...Meine Bf sagt, ich soll ihn anschreiben oder anlächeln, aber es würde doch voll dumm rüber kommen, wenn ivh ihn erst nach 2 Wochen anlächeln würde...Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Bitte helft mir 😢

...zur Frage

Soll ich ihn anlächeln? (:

Hallo :) Hört sich vielleicht blöd an, aber ich fahre seit einer Woche mit einem Jungen im selben Bus und ich finde ihn ganz attraktiv, wenn man das so sagen kann :D Ich kenne ihn zwar garnicht, also weiß den Namen nicht und garnix, aber soll ich ihn einfach mal anlächeln? Oder kommt das aufdringlich rüber? Soweit ich weiß, ist er ca. drei Jahre älter.. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?