Was bedeutet es, wenn die Freunde meines Schwarms mich immer anlächeln?

2 Antworten

entweder sie lachen dich aus oder den schwarm empfindet auch was für dich und die freunde wissen das und ziehen ihn damit auf

Ich denke das dein Schwarm es seinen Freunden erzählt hat,das du auf ihn stehst und deswegen Lächeln sie

Mein Schwarm liebt mich :D was jetzt?

Mein schwarm guckt und lächelt mich seit ein paar wochen an. das ist total niedlich. und am montag habe ich von einem Freund von ihm erfahren das er mich liebt. Aber was jetzt? er ist sehr schüchtern ich denke nicht das er sich traut mich anzusprechen... ;( Ich liebe ihn ja auch aber ich denke der junge sollte den ersten schritt machen!? danke im vorraus! eure mentos27

...zur Frage

Schwarm lächelt nicht nur mich an?

Mein Schwarm schaut mich voll oft an und lächelt dann immer richtig süß :) Auch wenn er an mir vorbeigeht schaut er immer richtig verlegen und schüchtern. Ich erwidere seine Blicke auch häufig aber nicht zu oft. Ich merke nur manchmal wie er mich auch beobachtet und mir hinterher schaut. Ich weiß nicht genau was er von mir will denn er hat angeblich eine Freundin :/ Wenn seine Freunde dabei sind ziehen sie ihn auch immer so auf. Heute morgen und auch schon letzte Woche habe ich gemerkt dass ein anderes Mädchen ihn immer anlächelt und er auch zurück aber nicht so wie er es bei mir tut. Also eher so aus Freundlichkeit. Ich versuche schon ihn zu vergessen aber es klappt irgendwie nicht so ganz da ich ihn jeden Tag sehe und seine Blicke und sein süßes Lächeln sind auch schwer zu ignorieren :/ Was denkt ihr was er von mir will?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

...zur Frage

Schwarm anschauen wenn er dir hinterher schaut?

Hey :) Ich hab da mal ne frage. Mein schwarm hat mir heute als ich an ihm vorbei gelaufen bin hinterhergeschaut. Also es stand auch niemand bei ihm. Er schaut mich öfters an und ich ihn aber heute als ich das erste mal am ihm vorbeigelaufen bin wollte ich seine Reaktion testen. Ich habe ihn nicht angeschaut sondern nur gerade aus und er schaute mir hinterher. Was bedeutet das? Hätte ich ihm lieber ein kleines Lächeln schenken sollen?

...zur Frage

Wieso kann ich meinem Schwarm nicht in die Augen schauen?

Ich bin zurzeit in einen total süßen Jungen verknallt....wir simsen uns fast täglich und in der schule schaut er mich immer total süüß und schüchtern an und mir kommt es so vor dass er mich immer auf den Pausenhof sucht :) er ist eine Klasse über mir! Aber ich bin mir total sicher das er auch in mich vernkall ist, aber ich muss ihm Zeichen geben. Ich kann einfach keinen Blickkontakt mit ihm halten, ich schaue dann weg oder muss grinsen! Es ist so schlimm und nachher denkt er noch ich will nichts von ihm! Ich kann jedem anderem in die Augen schauen (Freunde, bekannte,Fremde) aber nur ihm nicht. Könnt ihr mir da helfen?!? Danke -.-

...zur Frage

Was hat das Verhalten meines Schwarms zu bedeuten?

Hey;)

Mein Schwarm verhält sich irgendwie komisch. Aus der Ferne starrt er mich lange an, schaut mir nach und beobachtet mich. Sobald ich direkt vor im Stehe schaut er mich kurz überrascht an und dann guckt er sofort weg, wenn er mich sieht. Warum macht er das? Mag er mich doch nicht?

Er taucht auch oft an Orten auf, wo er ganz genau weiß, dass ich da gerade bin und läuft an mir vorbei um jemand was zu fragen und das mehrmals nacheinander. Das ist jetzt schon 8 mal passiert. Kann sowas Zufall sein?

Ich glaub er weiß, dass ich was von ihm will...

LG

...zur Frage

Mein schwam hat mich heute verliebt angelächelt?

Wir hatten heute mega Streit in der Klasse ich habe zu meinem Schwarm hingeguckt und er mich auch er hat mich total verliebt angelächelt Zwei meiner Freundinnen haben es auch gesehen aber wissen auch nicht Was bedeutet das wenn der Schwarm mich VERLIEBT angelächelt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?