Warum lächelt er mich immer an? Hat es was zu bedeuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke es hat Interesse an dir und versucht es dir zu signalisieren. Das hat er ja geschafft sonst hättest du diese Frage hier nicht rein gestellt. ;) Nun, ich denke aber auch das er schüchtern ist und dich deshalb nicht anspricht! Wer sagt das, dass männliche Geschlecht immer den ersten Schritt machen muss? Versuche ihn doch mal an zu sprechen wenn er mal alleine ist und schaue was dabei raus kommt! Wer nichts der gewinnt auch nichts.

Gruß

Soeber  02.12.2015, 20:00

Vielen Dank für den Stern! :)

Jungs und Männer brennen für dich. Aber leider sind Jungs oft feige und unerfahren. Das ist ebend das leidige Thema. Jungs begreifen, daß sie über das Flirten an das Mädchen herankommen. Aber wie geht Flirten und wie steht man dann da, wenn sie nein sagt? Ihr Frauen seid dann immer fein raus, aber wir Männer stehen dann in der Runde wie Trottel da. Davor hat er Angst. Aber er kommt, wenn du ihm auf halbem Weg entgegen gehst. Faß ihn im Vorbeigehen auf dem Rücken an. Dann faßt er Mut und er versucht, ein Gespräch mit dir anzufangen. Liebe muß halt jeder erlernen. Nur dem Mutigen gehört die Welt.

Wie alt bist du/er? Und ja, es hat VIEL zubedeuten, eins musst du wissen, junge jungs schämen sich richtig krass! tuh ihm doch ein gefallen und geh zu ihm wenn er allein ist! nicht wenn er mit kollegen ist, führt nur zum hänseln, hoffe konnte helfen

JolieeDiamond
Fragesteller

Ich bin 17 und er ist 19

oyununicin  30.11.2015, 21:45
@JolieeDiamond

Oh, haha, (akward moments) Vielleicht mal über Facebook reden und wenn er korrekt ist nummer geben für Whatsapp vllt wirds ja was ;) Probieren geht über studieren

er interessiert sich für dich. nun musst du nur für dich herausfinden, ob du ihn auch toll findest. musst du ständig an ihn denken? und wenn ja, wie denkst du über ihn?