Bedeutet man Jungs etwas wenn sie einem tief in die Augen gucken?

8 Antworten

Zum einen bedeutet dies, das der besagte Junge mit dem Du sehr gut befreundet bist und in welchen Du auch noch verliebt bist, dazu in der Lage ist den Augenkontakt zu dir aufrecht zu erhalten. Zum anderen ist auch davon auszugehen, das dieser Junge möglicherweise auch tatsächlich erheblich mehr für dich empfindet als nur Freundschaft aber das solltest Du besser noch klären.

meiner meinung nach schon wenn selbst dann nicht aufgehört hat als du fragtest wieso er so lächle würd ich schon sagen

Das klingt irgendwie total süß😝 aber zum Thema also vielleicht hat er es aus Spaß gemacht

Ich kann Jungs generell nicht lange in die Augen gucken der Grund klingt zwar blöd aber es haben ein paar behauptet das ich ihn sie verliebt bin weil ich halt in die Augen geguckt hab während ich mit denen sprach

Beim Reden tief in die Augen schauen, warum?

Hey, also folgendes: Es gibt eine Person, mit der mich mich sehr oft unterhalte. Und immer wenn wir alleine sind schaut sie mir tief in die Augen. Sie hört mir immer zu und immer wenn ich rede schaut sie mir sehr tief in dir Augen. Meine Frage ist, warum sie das tut. Ich schaue anderen ins Gesicht, aber was bedeutet es, wenn jemand einem sehr tief in die Augen schaut?

...zur Frage

Sex mit der therapeutin?

Ich hatte heut ein termin bei ihr und wir haben es miteinander getrieben nachdem sie mir immer wieder zwischen die beine guckte und ich fragte wieso sie das macht antwortete sie das ich ihn auspacken soll... Es war sehr schön aber Ich weiss nicht ob ich dorthin wieder gehen soll  was soll ich machen ? Wird das konsequenzen haben?  sie ist ende 20 jahre und ich bin 20

...zur Frage

Gute Freundin angefasst, sie hat es nicht gestört?

Ich (14) hatte heute ein Projekt in der Schule. Ich saß mit einer guten Freundin (14) nebeneinander, und fasste ihr aus Spaß an den Oberschenkel, sie guckte mich an und machte selbiges bei mir. Kurz darauf streichelte ich sie am Oberschenkel und sie fing an zu lächeln und machte das auch bei mir. Haben uns danach tief in die Augen geschaut und beide so "verliebt" gelächelt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sie in mich verliebt ist, oder sie nichts für mich empfindet. Da ich mich in sie verguckt habe würde mich das mal interessieren. LG

...zur Frage

An lächeln , mich sehen wollen ,mir tief in die Augen schauen ,mir zuhören, mir nicht von meiner Seite weichen wen wir zusammen sind ist er verliebt?

...zur Frage

Schöne augen beschreiben

Wie beschreibe ich für meine geschichte schlne braune augen? "Ich guckte ihm tief in die augen. Sie warn 'dunkel braun und.." Ich weiss nicht wie ich das schreiben soll. Ich brauche ein gutes adjektiv...

...zur Frage

tief in die augen schauen ...jungss bitte antwortet..

ich stehe auf einen jungen schon seit 2 jahren er hat mich ziemlich schlecht behandelt usw... und wir schauen uns in der schule sehr tief in die augen ..vorallem er also nur in die augen und er schaut solange nicht weg bis ich wegschaue..also ich muss immer erst wegschauen.. was heisst es wenn ein junge die in die augen schaut? was bedeutet das? also er lächelt nicht dabei ich auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?