Bedeutet man Jungs etwas wenn sie einem tief in die Augen gucken?

7 Antworten

Zum einen bedeutet dies, das der besagte Junge mit dem Du sehr gut befreundet bist und in welchen Du auch noch verliebt bist, dazu in der Lage ist den Augenkontakt zu dir aufrecht zu erhalten. Zum anderen ist auch davon auszugehen, das dieser Junge möglicherweise auch tatsächlich erheblich mehr für dich empfindet als nur Freundschaft aber das solltest Du besser noch klären.

meiner meinung nach schon wenn selbst dann nicht aufgehört hat als du fragtest wieso er so lächle würd ich schon sagen

Das klingt irgendwie total süß😝 aber zum Thema also vielleicht hat er es aus Spaß gemacht

Ich kann Jungs generell nicht lange in die Augen gucken der Grund klingt zwar blöd aber es haben ein paar behauptet das ich ihn sie verliebt bin weil ich halt in die Augen geguckt hab während ich mit denen sprach

Was möchtest Du wissen?