Angelächelt aber nicht angesprochen?

1 Antwort

Hallo Suudee19,

wenn ihr euch schon so nett anlächelt, kannst du ihn auch mal ansprechen :) Selbst wenn es dann nur ein nettes Gespräch wird, hast du immer noch gewonnen.

Viele Grüße

Merkuria87

Männer, was bedeutet diese Aktion. Steht er auf mich?

Da gibts einen Kameraden. Der normalerweise sehr höflich zu jedem ist. Er fragte per fb ob ich ihm bezüglich Uni etwas erklären kann. Ich sagte dass ich nicht kommen kann. Daraufhin meinte er dass ich sagen soll wo ich wohne und er würde kommen. Dann schrieb ich ihm die Adresse. Habe aber gesagt dass ich nicht kann. Ja und was macht er , er fährt mit dem Bus und und stehe vor meiner Tür. Er rief mich an. Ich kam runter. Und ich sagte ich muss kurz hoch, er soll warten. Er kam aber einfach mit. Dort war mein Freund. Er fragte wer das ist. Ich sagte, es ist mein Freund. Daraufhin sagte er, dass er wie mein Bruder aussieht. Ich sagte, dass es ihn nix angeht und ich ihn liebe. Er fragte dann ob ich gerade was zum Essen hab. Ich verneinte es. Dann fragte er ob ich noch koche. Ich sagte ja aber für meinen Freund. Dann wartete er bisschen und ging wieder. Die Tage danach war er ganz normal. Als wäre seine Aktion normal.

Wie sieht ihr die Sache? War das ne Verarsche oder eine Anmache?

...zur Frage

Meine Chefin hat gemerkt das ich auf Sie stehe?

Hallo Leute,
Ich bin mir momentan echt unsicher.
Gestern war ich im Büro bei meiner Chefin und es ist jetzt kein Geheimnis mehr für mich persönlich, ich finde Sie echt toll und gut aussehend.
Wir haben über persönliche Probleme von mir geredet und sie sah mich schon wieder so mit ihren blauen Augen an, so genau in meine Augen und lächelte. Es verging keine Minute wo sie mich nicht angesehen hat. Ich fand es super das ihre Aufmerksamkeit bei mir war.
Sie hat mir genau zugehört, wir haben zusammen gelacht, schwiegen im selben Zeitpunkt und sahen uns an.
Wir haben nicht mal auf die Zeit geachtet über einer halben Stunde saßen wir da. Seitdem ich da Arbeite ist es das längste Gespräch gewesen.
Ich holte mir einen Rat von ihr und sie selbst meinte das ich lieber jeden anderen vergessen sollte die mir schlechtes getan haben und die eine Person die mich ausgenutzt hat, soll ich nur vergessen.
Ich machte ein Spaß und sagte : "ja ich werde dieses Jahr genießen!"
Sie lachte sagte dann: "Ja mach das"
Und sie lächelte dabei nur...
Ich machte ihr einmal ein Kompliment auf Italienisch da sie es eh nicht versteht war es die beste Gelegenheit, sie fragte mich nach der Übersetzung und ich sagte "Sie sehen toll aus" sie fühlte sich geehrt... Gestern sah sie mich schon wieder am ganzen Körper an als ich an ihrem Büro vorbeiging.Heute machte ich ihr wieder ein Kompliment wie toll sie mit offenen Haaren aussieht. Sie sah mich überall an und sagte Sie findet es echt lieb von mir und bedankte sich bei mir.
Aber ihre Blicke geben mir irgendwie das Gefühl das sie etwas bemerkt hat das ich auf sie stehe...
Die Sache ist vor allem ich erwidere ihre Blicke,ihr Lächeln und ihren Charme...

Was denkt ihr dazu...

Danke im Voraus...!

...zur Frage

Was soll das (grüßen)?

Heute morgen als ich auf dem Weg zur Schule war standen am Bahnhof zwei ehemalige Klassenkameradinnen, beide mussten die Schule wechseln. Aus unserer gemeinsamen Schulzeit habe ich eine ganz sozial und die andere eher gar nicht in Erinnerung. Jedenfalls musste ich als ich aus dem Bus ausstieg an ihnen vorbei und der Bus hielt so, das die zwei direkt vor der Tür standen, es war also eig. Unmöglich sie zu ignorieren. Ich ging an ihnen vorbei und sagte dabei ganz normal "Hey", so wie man das macht wenn man jemanden kennt oder? Darauf guckte mir die eine nur angewiedert hinterher und die andere scharte sich nicht drum mich auch nur anzusehen. Ich ging dan an ihnen vorbei und wartete einfach auf meinen bus und dachte mir nur "OK, dann halt nicht". Ich hatte mit beiden nie stress und man hat sich auch mal gut unterhalten und dann sowas? Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Er streitet das fremdgehen ab, meint ich würde lügen

Ich habe heute zufällig (beim wm spiel) mein Freund gesehen, der mir Freitag fremd ging. Ich ging an ihm vorbei, doch er kam mir hinterher.

Als ich mir dann seine tollen Antworten darauf anhören wollte (denn er wollte reden..)..

Hat er doch ernsthaft gesagt, ICH würde lügen ! ich habe die beiden (er und die frau) im Auto gesehen und ich habe GESEHEN! das er fremdging.

Er wollte mi doch tatsächlich einreden, es wäre nur REDEN gewesen. Er hat mich sogar angeschnauzt, wieso ich lügen würde ? Geht's noch ? ich hab doch augen im Kopf und reden, sieht für mich gaaaaanz anders aus.

Doch er blieb dabei. ICH lüge und es war "nur reden" ich solle doch bitte nicht lügen.

Als ich dann entgültig sagte, das es vorbei ist. Kam er mir wieder hinterher und hat rumgeheult. Sich 100 mal entschuldigt, er will mit mir zusammen bleiben.

Aber er blieb trotzdem noch dabei !

was soll ich denn davon halten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?