Warum so ein widersprüchliches Verhalten?

6 Antworten

Anscheinend mag er es dich zu sehen und hat vielleicht sogar mehr Interesse an dir, nur traut er sich nicht mehr zu. Vielleicht ist er sich allgemein nicht ganz so sicher über sein/dein Handeln und seine/deine Gefühle.

  1. Er mag dich.
  2. Magst du ihn?
  3. Wenn er dich sehr mag und du ihn sehr magst, dann könntet ihr mal etwas zusammen machen.... frag ihn einfach...

Kommt Ihr auch mal zu Potte.

Da wird hin und her gelächelt und keiner traut sich mal was zu sagen/zu fragen.

Frag doch einfach mal, wie es seiner Freundin geht.

Er ist Single.

0

Irgendwie mag er dich. Und du? Du machst dir zu viele Gedanken.

Warum mach ich mir so viele Gedanken? Und wie kommst du darauf das er mich mögen könnte?

0
@ZoeyPauk

Zoey ... so ganz habe ich das auch nie verstanden, warum du so viel Orientierungshilfe brauchst (es gibt ja viele, viele Fragen ...). Aus irgendwelchen Gründen scheinst du mir voller Sehnsucht und zugleich sehr verunsichert ...

3

Was möchtest Du wissen?