Lächeln auf Handy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, w 40%
Nein, m 27%
Ja, m 20%
Nein, w 13%

11 Antworten

Hiii,

Is mal so und mal so...kommt auch drauf an worum es geht und mit wem genau ich schreibe...wenn es zb.um den Tod geht,würde ich wahrscheinlich nd lachen während dem Schreiben.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, w

wenn es schöne texte sind ja, dann freue ich mich das man an mich gedacht hat und lächle dabei.

Manchmal ja, manchmal nein (w20). Kommt immer ganz darauf an, worüber wir schreiben.

Ja, m

Ja, manchmal sogar unbewusst. Achte drauf nicht immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein, m

Nicht wirklich. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich fast garnicht mit verwandten schreibe. Ich rede meistens per Videoanruf oder in rl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid