Freundin lacht im Schlaf - wie kommt das?

7 Antworten

Na was glaubst du was du nachts machtst. Ist doch schön wenn sie lächelt.

Wahrscheinlich träumt sie von dir.

Hallo,

das gibt es schonmal.

Lass sie einfach und zeichne es auf.
Damit du es ihr zeigen kannst.

Was aber garnicht lustig ist, wenn du ein Baby schreien hörst, ihr aber garkeins habt.

Grüße

Das wäre gruselig... also wenn hier plötzlich ein Baby zu schreien beginnt. :0

1

... womöglich träumt sie von Dir. Nett!

Warum lacht man laut im Schlaf?

Es gibt ja Menschen, die im Schlaf reden, aber ich lache im Schlaf. Ich finde das leicht beunruhigend, manchmal wache ich davon auf. Warum lacht man laut im Schlaf und was hat das zu bedeuten? Teilt jemand von euch solche Erfahrungen?

...zur Frage

Warum fühlt man sich krank, wenn man Nachmittagsschläft?

Bin um 14 Uhr iwie eingepennt und gerade wieder wach geworden und jetzt bin ich Käseweiß, hab n Kloß im Hals, fühl mich schlapp und mir ist ein bisschen übel. Woran liegt das? ich habe das immer wenn ich Nachmittags schlaf!

...zur Frage

Wieso wird er im Schlaf nicht wach, wenn ich ihm einen runterhole?

Warum wird er nicht wach, wenn ich ihm einen Runterhole?

Hallo miteinander, ich habe eine frage. Ich War die eine Nacht total geil und wollte mit meinem freund schlafen. Da er geschlafen hatte, wollte ich ihn dann geil machen. Ich mein es gibt ja nichts geileres als so geweckt zu werden. Doch leider wurde er irgendwie nicht wach dabei. Ich konnte machen was ich wollte. Ich habe ihm eine gefühlte Stunde einen runtergeholt, er war auch steif aber er wurde nicht wach.

Woran liegt das? Was hätte ich anders machen können oder habe ich etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Im Schlaf verschluckt?

Ich bin anscheinend mit einem Kaugummi eingeschlafen da mir Etwas übel war durch die emetophobie. Ich bin eben wach geworden und fühle mich total komisch als wäre was in meinem Hals stecken geblieben und ich weiß nicht ob ich mir die Atemnot einbilde, was soll ich machen ?? Kann was passieren ? Habe gerade sehr Angst was wenn es In der Luftröhre steckt ?? Oder In der Speise Röhre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?