Eine Person lächelt mich an und ich lache zurück was bedeutet das?

5 Antworten

Lächel jede Person an die mir vorbei läuft da die entweder zurück lächeln oder lange darüber nachdenken ob ich was über die weiß und sich gedanken machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das bedeutet, dass ihr beide glücklich seid. Hattest du das nicht gefühlt?

Nicht viel.

Eine nette Geste oder sowas in der Art.

Ich finds süß und dann geht es mir meistens direkt viel besser. Denke auch immer sau lange daran. Heute machen es leider sehr wenige :(

postymaloney  29.04.2023, 15:21

Heute hat man angst, dass der andere einen danach auslacht, komisch anguckt oder sogar einen Spruch ablässt xD

Es kann gut sein, das diese Person dich gern hat. Sie möchte villeicht mehr mit dir machen udn einfach Zeit mit dir verbringen