Wie bekommt ihr jede Person zum lachen?

4 Antworten

Ich weiß leider nicht genau wie du jede Person zum Lachen bringen kannst aber hier ein paar Tipps um dich humorvoll wirken zu lassen:)

  1. Du kannst dir kleine Scherze aus normalen Sachen machen. Sag es indirekt.

Zum Beispiel: Wenn du eine Person mit einer teuren Uhr siehst, sag nicht: „ Wie teuer war die denn?!“, sag: „Wie viele Banken musstest du ausrauben um dir diese Uhr zu leisten.“

Oder, wenn dich jemand fragt wie das Wetter morgen wird, sag nicht: „Morgen wird es in Strömen regnen.“, sondern sage: “Laut dem Wetterbericht werde ich morgen vermutlich zur Arbeit schwimmen müssen.“

2. Versuche, absichtlich etwas misszuverstehen.

z.B.: eine Person sagt zu dir: „Ich kann dich nicht ausstehen!“ deine Antwort: „Dann setz dich hin;)“

oder: „Wie bist du zum Studieren gekommen?“ deine Antwort: „Mit dem Auto!“

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG Emma :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym026938
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Meinen Humor wollte ich nicht direkt aufbessern,sondern wollte den Humor der anderen etwas kennenlernen,aber deiner gefällt mir xD Da sind sogar versteckte stilistische Mittel drin,das lässt den Humor noch gebildeter wirken :D

Emma2512  02.04.2024, 00:27
@Anonym026938

Oh Tut mir leid. Das muss ich wohl falsch verstanden haben :D Ich freue mich dass ich dir weiterhelfen konnte!
Bis dahin! Hütte dich vor fliegenden Gummibärchen! :PP

LG Emma

Anonym026938
Fragesteller
@Emma2512

Ach quatsch alles gut xD Wer weiß,vielleicht fehlt mir wirklich was Humor xD Und sei ebenfalls auf der Hut :D

Lustige Witze zum passenden Moment.

Niemals die gleichen Witze. Es ist immer am lustigsten wenn man original bleibt.

Wenn man bei den Menschen beliebt ist, kommen die Witze auch besser an.

Anonym026938
Fragesteller

Das ist wahr. Beliebtheit spielt dabei eine große Rolle. Hast du spontan einen von dir originalen Witz parat,wie du mich mindestens zum schmunzeln bekommen würdest?

kannst dir paar sprüche aneignen die einfach funktionieren.

Generell musst du einfach so denken, dass die meisten menschen lachen wenn etwas unerwartetes Geschiecht. Zb sie erwarten etwas aber dann passiert das Gegenteil. Denk doch mal was du normalerweise sagen würdest und sage dann einfach das Gegenteil. Aber du musst das auch smart machen damit jeder checkt dass es humor ist und nicht denkt du währst dumm.

Anonym026938
Fragesteller

Wobei Dummheit schon manchmal echt Fanny ist xD Aber gut,man will ja nicht ausgelacht werden,sondern will,dass die Personen mit einen Lachen. Hättest du denn jetzt spontan einen Witz parat?

Mein Gelächter klingt ganz witzig und ich lache oft grundlos, weswegen es sehr ansteckend ist.

Ich kopier auch Denver's Lache aus Haus Geldes.