Warum sind DEUTSCHE so verkrampft und kennen kein Humor mehr?

5 Antworten

So kann man das nicht sagen. Ich finde ehrlich gesagt, dass es vor allem ein ganz schönes Klischee ist, Deutsche wären zu verkrampft und spießig, bloß weil jetzt ein Regisseur gesagt hat, er will keine Komödien mehr drehen und dafür in Australien neue gedreht werden. Da könnte man über Ausländer auch so ein paar Sachen sagen, die wahrscheinlich Klischee sind.

Und grundsätzlich versteht unter Humor ja auch jeder etwas anderes. Zudem will ich nur mal an die LOL-Serie erinnern. Da ist ja wohl ganz klar zu sehen, dass wir Deutschen durchaus Humor haben, wobei sogar dieses Weihnachten ein LOL-Special rauskommen soll.

Guyicognit0
Fragesteller

ok du bist vermutlich 50+ . .. begib dich online auf irgend eine Plattform mit 20 jährigen, dann weißt du was ich mein

Keine Ahnung was du hast, aber bei mir gibt es selten Leute die keine Ironie verstehen. Du treibst dich wohl in Flächen Foren um oder du bringt nicht lustige."Scherze" die letztendlich nicht lustig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Vielleicht weil nicht jeder Humor noch zeitgemäß ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Das kommt wegen dem Gendern und der Wokeness.

Dumme Verallgemeinerung und Beleidigung der Deutschen.