Schwarzer Humor. Findet ihr den lustig (also ganz allgemein)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ist schon lustig 60%
Nein, mag ich nicht 20%
eher weniger 20%
eher schon 0%
zocker0796  25.03.2024, 12:41

Kapier das nicht 😂

Bratwurstmaul
Fragesteller

Also so ganz allgemein. Habe die Frage eben ändern lassen.

6 Antworten

Ja ist schon lustig

Absolut..dass leben ist anstrengend genug, also was spricht dagegen Spaß zu haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
zocker0796  25.03.2024, 12:47

Schwarzer Humor wird von ungebildeten und grenzdebilen nicht verstanden/ die fühlen sich dann angegriffen

Aatee  25.03.2024, 12:52
@Aatee

Besser könnte man es nicht ausdrücken

Ja ist schon lustig

Kommt daruf an. Bei Ritter der Kokosnuss auf jeden Fall.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Gesellschaft, Meinung)

Den Bild? Nein, den Bild finde ich nicht lustig.

Bratwurstmaul
Fragesteller

Nein, meinte das allgemeint. Besserungsvorschlag wurde grad angenommen.

Ja ist schon lustig

ja aber man muss es können. Die Engländer können das, wir nicht. Unser schwarzer Humor ist fast immer geschmacklos und doof. Wir können eher Schenkelklopfhumor a la Fuck you Göthe. gähn.

Wer es konnte, war Loriot.

Ja ist schon lustig

Ich liebe schwarzen Humor und je böser der Witz umso besser.