Lachen oder lächeln?
Guten Abend Leute
mir ist seit Tagen was aufgefallen und seitdem kriege ich keine Ruhe mehr uns zwar ich Bin ein Junge und saß heute im Auto und bei mir ist eine Frau vorbeigelaufen guckte mich an die lacht oder lächelte keine Ahnung guckt weg guckte mich wieder an lacht oder lächelt und guckte nach unten auch dabei gelacht oder gelächelt.
aber das passiert mir häufig wenn ich Auto fahre und bei Leute vorbei fahre gucken die Leute mich an und lachen oder lächeln egal ob Mann oder Frau jung oder alt. Das hat mich so verunsichert
Fährst du selbst mit dem Auto?
Ja klar 😀
Vielleicht siest du JUng aus und sie Denken ein KInd sitzt am Steuer
Ja das könnte auch sein ich bin 24 Jahre alt und viele sagen zu mir ich sehe wie 18-19 Jahre aus
5 Antworten
Das ist nur Begrüßung. Sie lächeln dich an und machen dir gute Laune:)
Vielleicht kannst du zurück lächeln und Ihnen auch eine gute Laune machen;)
Zwei Möglichkeiten.
Du bist ein hübscher Boy. Was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen könnte, weil dich ja ältere Leute auch anlächeln. Dafür müsstest du ehrlich gesagt verdammt heiß aussehen, dass jung und alt dich attraktiv finden.
Möglichkeit zwei
Du hast dir deine Haare so hässlich gekämmt, dass man garnicht mehr wegschauen kann.
Oder du hast halt irgendwas anderes auffälliges.
Ja keine Ahnung.
Das nächste Mal sprichst du die Person einfach an, dann weißt du es.
Wahrscheinlich siehst du gut aus :)
Ich lächel auch immer alle an, keine Ahnung, vorallem wenn ich gute Laune habe
Ich finde mich selber nicht hübsch aber viele sagen das zu mir
ich denke die Leute lachen mich aus oder so
nein, auf keinen Fall.
Wenn einer ausgelacht wird, dann lächeln sie dich nicht an, sondern werfen nur ein kurzer Blick auf dich, das wirst du nicht mal bemerken.
Das glaube ich nicht. Das ist anders. Wahrscheinlich sind es einfach freundliche Leute, die gerne lächeln :)
Andere Leute lächeln mich manchmal (meistens an Ampeln, also für längere Zeit) auch ohne Grund an (oder ich lächle andere Leute an), aber nicht herablassend, sondern einfach freundlich... Nicht weil ich hübsch wäre, es sind Leute aller Altersgruppen. Das macht einfach gute Laune und ist auch mal eine nette Geste, wenn jemand im Bus/Auto einsam oder traurig aussieht.
Vielleicht siehst du traurig oder im Gegenteil sehr freundlich aus und diese Leute wollen ihre gute Laune mit dir teilen oder dich aufmuntern. Lächle doch einfach mal zurück, das kann echt schön sein!
Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Das ist doch nett. Sie wollen dich einfach grüßen mit einem netten lächeln ; ))
Weis nicht nicht viele sagen das ich hübsch aussehe ich persönlich finde das nicht so. Ich war vor kurzen beim Friseur die Haare habe kurz halt