Auto vorbei gefahren was stimmt nicht?
Guten Abend an alle hier erstmal danke für eure Unterstützung von meiner Vorhin Frage. Aber jetzt hätte ich das nächste Problem uns zwar heute war ich wieder mit mein Auto Unterwegs. Und jetzt das Problem ich bin gefahren so in einer 50 er Zone ich bin genau 50 gefahren und hinter mir war ein Auto 🚗 am fahren und auf einmal hat sie mich volle Pulle überholt ich bin dann hinterher gefahren eine Dame war am steuer dann habe ich sie überholt und vor ihr gefahren und später hat sie mich wieder überholt ich guckte rüber sie lachten lächelte aber ohne mich anzugucken irgendwas stimmt was an mir nicht
oder die 2 Sache wäre ich bin mit mein Auto gefahren und gegenüber kam ein Auto vorbei gefahren hat mich angeguckt Und dann auch gelacht gelächelt ich weiß echt nicht weiter. Das wäre keine Einbildung oder sonst irgendwas ich sehe das mit meinen Augen 👀
4 Antworten
Guten Abend zurück. Da du ja scheinbar das Gefühl hast das dauernd angelacht wirst und das in den mögliche Situation so empfindest, wäre es vielleicht besser Mal mit nem Therapeuten darüber zu sprechen
Das war ein Illegales Autorennen.
Hallo,
so wie sich das anhört, war es wie Flausen schon schrieb ein Autorennen. Die anderen Autofahrer haben sicherlich nur geschaut, weil du im Moment lustig geguckt hast oder so etwas in der Art.
Viele Grüße
Die Dame hat gelächelt, weil sie weiß, wo die Blitzer stehen.