Auto vorbei gefahren was stimmt nicht?

4 Antworten

Hallo,

so wie sich das anhört, war es wie Flausen schon schrieb ein Autorennen. Die anderen Autofahrer haben sicherlich nur geschaut, weil du im Moment lustig geguckt hast oder so etwas in der Art.

Viele Grüße

Guten Abend zurück. Da du ja scheinbar das Gefühl hast das dauernd angelacht wirst und das in den mögliche Situation so empfindest, wäre es vielleicht besser Mal mit nem Therapeuten darüber zu sprechen

AlterHaudegen75  21.05.2021, 22:45

Mir lag es in den Fingern...... 🤣

Das war ein Illegales Autorennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Die Dame hat gelächelt, weil sie weiß, wo die Blitzer stehen.