Mädchen?

6 Antworten

Es kann sein das sich das Mädchen und der Fahrer/die Fahrerin sich kennen. Und sie ihnenisie deswegen anlächelt und ihn/sie werdenden anguckt. Es hat nix nicht dir zutun das die dich nicht angucken und dich nur an lecheln.

Oder das Mädchen kannte diesen vielleicht?

Oder er lächelte sie an und sie zurück? Lächelst du die Mädchen denn an?

Außerdem lächeln sie bei dir doch auch. Trauen sich nur nicht dich direkt anzulächeln. Kann mehrere Gründe haben. Zb das sie dich zu attraktiv finden während es ihnen leichter fällt bei einem der nicht so attraktiv ist um ihr Ego zu puschen

Denniis397
Fragesteller

Danke für den Tipp

ich denke dann die lachen mich aus oder sehe komisch aus halt negativ

auch beim Autofahren fährt einer bei mir vorbei gucke ich dann rüber machen oder lächeln die dann auch ohne mich anzugucken denke dann das schlimmste halt

Vielleicht kannte das Mädchen den Fahrer...

Ich gucke Typen auch immer an und Lächle, weil ich telefoniere und die denken dann, dass ich wegen denen Lächle.

Sowas täuscht ganz einfach.

höä wahrscheinlich kennen die sich einfach

Wenn du so Auto fährst, wie du schreibst, würde ich auch wegsehen, glaub's nur....^^