Hat für euch Männer ein Lächeln einer Fremden etwas zu bedeuten?

6 Antworten

Ich freue mich immer, wenn mir eine Frau ein Lächeln schenkt. Wenn mir die Frau dann auch sympathisch ist, lächele ich natürlich auch zurück. Ein Lächeln ist für mich eigentlich immer ein Kompliment, das einem irgendwie eine Bestätigung gibt, nicht total unattraktiv rüberzukommen.

Ja, das stimmt :-)

Ist es denn komisch, wenn er zunächst schüchtern wegschaut und dann erst wenn er weiter weg ist zu mir schaut und mich lange anlächelt?

0
@UnderTheSkin

Komisch finde ich das nicht. Ist vielleicht die Überraschung, weil er nicht mit einem Lächeln von dir gerechnet hat. Dann geht er weiter und realisiert die Situation, findet dich sympathisch und lächelt zurück.

1

War das nicht die "Hilfreichste Antwort"? :)

0

Ein freundliches Lächeln bedeutet, dass die Fremde an gegenseitiger Freundlichkeit bzw. Höflichkeit interessiert ist.

Kommt auf die Situation an. Ich freue mich immer über eins. 

Ich würde zurück lächlen. 

Das ist schön wenn man einlächeln bekommet immer zurück Lächeln dann Freud der Andere sich auch  

Find ich immer nett :-)

Was möchtest Du wissen?