Mädchen gucken mir im Vorbeigehen ständig in die Augen und schauen mir hinterher (Bin ein Junge)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Thundergiirl97.

In Anbetracht deiner Schilderung, scheint es mir allzu plausibel, dass dich all die hübschen Mädchen so lange anschaugen, weil du sie offensichtlich die ganze Zeit anstarrst. Ich habe gerade mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie meinte, dass dies der einzige Grund sein könnte.

Und darüber hinaus: wieso bemerkst das nur bei den hübschen Mädchen, du Sexist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie das nächste Mal an :)
Bist anscheinend ziemlich attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht siehst du gut aus und die Frauen stehen auf dich. Könntest ja mal eine ansprechen nachdem ihr euch gegenseitig angeschaut habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joaaa... Wahrscheinlich bist du einfach nur wahnsinnig hübsch und deshalb wirst du betrachtet sei doch stolz darauf außer du selber weißt das du nicht so hübsch bist und die anderen gucken dann eher vorwurfsvoll weiß nicht... Du musst es ja am besten einschätzen aber nachdem was du gesagt hast würde ich eher sagen du bist mega hübsch😍😘na dann viel Glück 🍀 und ich hoffe ich konnte dir damit helfen 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, daß ihr euch gegenseitig angeschaut habt. Wie will sie dir denn tief in die Augen schauen wenn du nicht gleichzeitig zurückschaust. Hast du dir schon überlegt, das du auch deinen Teil dazu beiträgst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?