Mädchen gucken mir im Vorbeigehen ständig in die Augen und schauen mir hinterher (Bin ein Junge)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joaaa... Wahrscheinlich bist du einfach nur wahnsinnig hübsch und deshalb wirst du betrachtet sei doch stolz darauf außer du selber weißt das du nicht so hübsch bist und die anderen gucken dann eher vorwurfsvoll weiß nicht... Du musst es ja am besten einschätzen aber nachdem was du gesagt hast würde ich eher sagen du bist mega hübsch😍😘na dann viel Glück 🍀 und ich hoffe ich konnte dir damit helfen 😘

Vielleicht siehst du gut aus und die Frauen stehen auf dich. Könntest ja mal eine ansprechen nachdem ihr euch gegenseitig angeschaut habt.

Sprich sie das nächste Mal an :)
Bist anscheinend ziemlich attraktiv