Mädchen gucken mir im Vorbeigehen ständig in die Augen und schauen mir hinterher (Bin ein Junge)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joaaa... Wahrscheinlich bist du einfach nur wahnsinnig hübsch und deshalb wirst du betrachtet sei doch stolz darauf außer du selber weißt das du nicht so hübsch bist und die anderen gucken dann eher vorwurfsvoll weiß nicht... Du musst es ja am besten einschätzen aber nachdem was du gesagt hast würde ich eher sagen du bist mega hübsch😍😘na dann viel Glück 🍀 und ich hoffe ich konnte dir damit helfen 😘

Hallo Thundergiirl97.

In Anbetracht deiner Schilderung, scheint es mir allzu plausibel, dass dich all die hübschen Mädchen so lange anschaugen, weil du sie offensichtlich die ganze Zeit anstarrst. Ich habe gerade mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie meinte, dass dies der einzige Grund sein könnte.

Und darüber hinaus: wieso bemerkst das nur bei den hübschen Mädchen, du Sexist?

Vielleicht siehst du gut aus und die Frauen stehen auf dich. Könntest ja mal eine ansprechen nachdem ihr euch gegenseitig angeschaut habt.

Er kann mir gar nicht in die Augen schauen?

Also ein bestimmter Junge aus meiner Klasse kann mir einfach nicht in die Augen schauen, aber vor ein paar Monaten war das noch nicht so. Also davor waren wir gut befreundet und haben halt Späße gemacht und so... Jetzt schreiben wir öfters und mir ist aufgefallen dass er mir hakt nicht in die Augen schauen kann. Heute z.B hat er mich angeguckt, ich hab ihn dann halt auch angeschaut und er hat sofort weggeguckt. Generell kann er mit anderen Mädchen reden und so, mit mir aber nicht mehr, das ist voll komisch. Woran könnte das denn liegen?

...zur Frage

Mann im Bus schaut mich an! Rat! Wieso.....

Ein Mann schaut mich heimlich an. Er saß mir gegenüber. Dabei hab ich ihn schon bemerkt wie er zu mir schaute. Erst schaute er so beiläufig und danach länger , immer wieder abwechselnd. Immer nur flüchtig , um nicht den Anschein zu erwecken, er würde schauen. Ich hab mich nicht getraut, zu ihm zu schauen. Danach bin ich ausgestiegen und er schaute aus dem Bus . Die beziehe ich nicht auf mich. Aber im Bus schaute er echt abwechselnd. Er saß auch so als würde er schielen . Zumindestens aus dem Augenwinkel versuchen sein Gegenüber wahrzunehmen.Warum schaut man so ? So abwechselnd? Erst hatte ich den Anschein , er traut sich nicht so direkt zu schauen. Also erst links dann mich und danach rechts. Als würde man was gesehen haben und dies mit den Augen erfassen wollen. Dabei schaute er auch zu mir.

...zur Frage

was bedeutet es wenn ein Junge nicht lange in die Augen sehen kann?

Was bedeutet es wenn mir ein Junge( in den ich verliebt bin und er weiss es ) zuerst in die Augen schaut dann schau ich ihm auch in die augen schaue und versuche moeglichst lange in die augen zu schauen doch es dann nach einpaar sekunden wegschaut ? Was bedeutet das ?

...zur Frage

Wieso hört sie nicht auf, mich anzustarren?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen im selben Raum einen anstarrt, man es merkt und den Blickkontakt erwidert, sie aber weiter starrt?

Und mann sich dann einfach Sekunden lang in die Augen schaut, bis man selber wegschaut.

Hatte nichts im Gesicht :) Davor gab es auch ziemlich viel Blickkonakt zwischen uns, zwischenduech im Unterricht <3

...zur Frage

Verliebt in ein hübschen Jungen....

Hallo,ich bin weiblich,16 Jahre alt und gehe auf einer berufschule. Auf meiner schule ist ein übertrieben hübscher junge der auch 16 ist und in den ich mich sofort verliebt hab. Nicht nur ich stehe auf diesen Jungen sondern fast alle mädchen! Man merkt es z.b in der Pause wie in fast alle mädchen beobachten und ihn hinterher schauen und auch auf ihn stehen. Er ist kein Macho oder so, er benimmt sich ganz normal und baut auch kein Mist.er ist hübsch und richtig süß,und er hat wunderschöne blaue Augen,Eine Freundin hat er auch nicht und er ist auch etwas schüchtern.Ich merke auch das er mich obeobachtet und wir haben auch blickkontakt, aber die meisten mädchen stehen auch auf diesen Jungen,das sieht man einfach. Heute habe ich beobachtet wie ein mädchen ihn die ganze zeit beobachtet hat und versucht hat mit ihm blickkontakt aufzunehmen,und das Versuchen halt die meisten mädchen auch. Ich weiß mittlerweile wie er heißt und auf Facebook sind wir auch befreundet aber wir haben nur kurz miteinander geschrieben. Wie kann ich diesen Jungen am besten für mich gewinnen? Es ist ja garnicht so einfach ,weil er ja fast jedes mädchen haben kann. Hat jemand tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?