Ist hinterher schauen schon fremdgehen oder betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein finde ich nicht schlimm. Hat ja nichts zu bedeuten 80%
Alternative Antwort 13%
Ja ist fremdgehen. Er/sie soll nur mich schön finden 7%

25 Antworten

Nein finde ich nicht schlimm. Hat ja nichts zu bedeuten

Wo ist dabei ein Betrug? Mein Freund macht diese Person nicht an, lädt sie nicht auf ein Date ein und macht nicht mit ihr rum. Es gibt viele schöne Menschen auf diesem Planeten. Warum sollte er nicht auch andere Menschen ansehen dürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Bommelchen00  09.08.2020, 18:23

Der Betrug ist, das er nicht auf dich steht und dich nicht anziehend findet. Du bist nur eine Notversorgung. Damit würde ich nicht klar kommen.

JustASingle  09.08.2020, 18:44
@Bommelchen00

Nur, weil er auch andere Menschen ansieht, steht er also nicht auf mich? Ach komm hör auf. So ein Blödsinn. Soll ich ihm jetzt auch verbieten, seine Schwester anzusehen oder die Freundin seines besten Freundes, wenn er sich mit ihr unterhält? Oder soll ich ihm sagen, dass er am Supermarkt nur noch an eine Kasse darf, die entweder SB ist oder wo ein Mann sitzt? Man kann es doch auch übertreiben.

Luna0610  09.08.2020, 18:46
@Bommelchen00

Was ist das bitte für ein Quatsch? Nur weil man in einer Beziehung ist, ist man nicht automatisch blind für alles Schöne.

Bommelchen00  09.05.2021, 19:36

Wenn das so ist dann brauche ich auch keinen Partner denn ich bin ungern die 2. Wahl. Dann kann ich auch frei rum... denn es laufen ja genug Gaffer rum und wenn die auch noch liiert sind, um so besser!

JustASingle  09.05.2021, 19:54
@Bommelchen00

Man ist nicht die zweite Wahl, nur weil der Partner andere Menschen ansieht. Man kann es wirklich übertreiben.

Nein finde ich nicht schlimm. Hat ja nichts zu bedeuten

Absolut nicht, wer das als Fremdgehen sieht, ist nicht normal.

lostpower07  09.08.2020, 18:13

Kannst du nicht deine Meinung kundtun ohne andere Menschen zu beleidigen? Dass ist nicht normal.

Mikromenzer  09.08.2020, 18:14
@lostpower07

Meine Meinung ist, dass es nicht normal ist, fertig aus. Was ist daran beledigend? Gar nichts, sensibelchen.

Nein finde ich nicht schlimm. Hat ja nichts zu bedeuten

Das hat nichts mit fremdgehen zu tun. Wenn man unterwegs ist, guckt man nunmal. Die Meisten denken wahrscheinlich dass es darum geht, sich trotz Partner an der Hand auffällig umzudrehen und zu gaffen.

Andere Menschen anzusehen ist normal und nicht bei jeder Person denkt man sich dass derjenige attraktiv ist. Oft ist auch das genaue Gegenteil der Fall.

Krankhafte Eifersucht ist genau das: Krank.

Und früher oder später zerstört man damit seine Beziehung. Weil man seinem Partner so zeigt, dass man ihm kein bisschen vertraut. Wie schon gesagt: Einfach nur krank.

Nein finde ich nicht schlimm. Hat ja nichts zu bedeuten

Ach komm...

Es gibt soo viele schöne Menschen auf der Welt.

Da darf meine Freundin diese auch anschauen wie sie will, mach ich ja genauso. Solang sie keinen langen Blickkontakt halten oder Flirten.

Alternative Antwort

Es kommt immer drauf an wie und warum geschaut wird.

wmsieger
Fragesteller

Warum? Na weil man fasziniert ist vom Erscheinungsbild würde ich jetzt mal sagen.

JustASingle  09.08.2020, 19:52
@wmsieger

Es gibt doch sooo viele Gründe, jemanden anzuschauen. Und wenn es nur wegen einer schrägen Frisur ist oder weil die Person ein besonders schön aussehendes Kleidungsstück trägt.