Ins Handy von Partner geschaut und fremdgehen erwischt. Was ist schlimmer?

7 Antworten

Beides geht gar nicht. Danach sollte es definitiv eine Trennung geben, denn es fehlt offensichtlich extrem viel Vertrauen in dieser Beziehung, selbst wenn die Person die das Handy durchsucht hat der anderen Person verzeiht und umgekehrt. Auf Dauer wird man so nicht glücklich.

Finde ist nicht schlimm da wir von vorne rein gesagt haben keine Geheimnisse na ja ein bisschen Geheimnis muss ja sein sonst würde der andere wissen was wie ne Geschenke der bekommt 😁

Wir haben beide das gleiche Passwort und können gegenseitig die Nachrichten lesen wenn wir wollen warum nicht!

Schließlich kennt man sich ja schon ein paar Jahre 😉

Nachsehen ist schlimmer. Das ist auf jeden Fall gewollt. Kein Vertrauen, ohne Vertrauen keine Beziehung

Pinsh2  12.02.2022, 09:44

Da muss ich dir Recht geben warum soll man ein Geheimnis um was machen ! Umso schlimmer ist es wenn aus ein Geheimnis eine Eifersucht wird ! Und noch schlimmer ist die Neugier um dieses Geheimnis !

Natürlich ist beides ein NoGo.

ich würde niemals ins Handy der Partnerin schauen.

wenn sie Fremdgehen sollte, würde es früher oder später rauskommen, und sie könnte spätestens dann gehen!

Beides vertrauens Brüche, fremdgehen jedoch schlimmer, warum können Menschen nicht einfach den anderen mal vertrauen? Dann braucht man erst keine beziehung, solltet es beenden beide 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung