andere jungs gucken meiner freundin hinterher

4 Antworten

Du hast dir eine gutaussehende Freundin ausgesucht, die sexy ist. Das merken auch andere Jungs. Wenn du willst, dass sich niemand nach deiner Freundin umschaut, muss du halt in einer anderen Liga suchen.

Mir schauen auch sehr oft andere hinterher vorallem etwas ältere... Also so 30 oder so :) blos dass diese auch denken sie könnten mich anfassen resp begrapschen... Ich bin halt gutaussehend tja und deine wohl auch :) aber leggings und hotpans sind zotal in ordnung

arrogant bist du aber auch

Na ja... wenn sie nuttig angezogen ist, dann ist das Geschmacksache. Da würde ich nicht nebendran mitgehen wollen. Wenn sie aber eigentlich nur sexy aussieht, dann kannst Du doch stolz sein, so eine Freundin zu haben. Wichtig ist, dass Du das Gefühl hast, dass sie Dich liebt. Und nur Dich. Viele Frauen und Mädchen kokettieren gerne, das solltest Du ihr lassen. Geh mir ihr durch die Straßen und denke: Seht her, dieses schöne Mädchen liebt mich. Ich bin ihr Auserwählter.

Also ich habe meiner freundin gesagt dass sie sich ein top über ihren po und ihren vorderbereich ziehen soll. und nut'tig soll sie auch nciht rum laufen. Sie meinte okay, und dass sie das nicht machen wird. :)

Du hast deiner freundin ja mal gar nicht vorzuschreiben wie sie sich anzieht!!

@PinkPerfection

nein aber ich kann ihr sagen, dass ich das so nicht möchte. wenn sie das ignoriert dann wird sie sehen, was sie davon hat.