Tragt ihr Mädels auch gern Leggings die haut eng sind? Und stört euch das wenn jungs euch darauf hinterher?schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage sehr gerne enge Leggins, wie die Nike pro beispielsweise. Mag es wenn Jungs dann auf mein Arsch schauen🙈🙈

Eine Leggings ist hauteng. Wenn sie das nicht ist, ist es entweder keine Leggings oder die Größe völlig daneben.

Jeder will sich sehen lassen können, Außer denen, denen es wirklich völlig wurscht ist. Männer wollen Frauen gefallen + Frauen Männern. Das ist die Natur. Wenn unattraktive oder ungepflegte Männer Frauen nachschauen, muss man die nicht anlächeln, freundlich sein, kennenlernen oder heiraten, sondern heißt das nichts anderes, als dass man selber toll aussieht. Nur weil Frauen einige Männer abstoßend finden, heißt das nicht, dass die keine Frau ansehen dürfen. Sie sind nicht geschlechtslos.

Also ich persönlich hasse Legggins. Also normale aus normalem Stoff. Ich fühl mich da nicht so wohl. ABER ich lieeebbbeee Sportleggings aus Sportstoff. Ich trage halt gefühlt jeden Tag in der Schule entweder Leggings (wegen Training) oder enge Jeans, also Hautenge Hosen passt einfach zu mir.

Na is mir ziemlich egal was Jungs hübsch finden. Am wichtigsten ist mir dass ich mich wohl fühle und ich hasse weite Hosen und wenn ich Sportleggins mag, zieh ich die an. Und was soll halt passieren? Ich sterbe nicht davon wenn mir ein Junge hinterherkuckt. Eine Schule ist voll mit pubertierenden Jungs, und da wird man entweder nicht beachtet oder was juckt mich das 😅

Hengst2024
Fragesteller

Macht dich das an wenn jungs die attraktiv sind hinter her kucken

QueenOfAskingXD  11.04.2024, 14:33
@Hengst2024

Haha was 😂 ich schau garnicht wer mich ankuckt. Keine Ahnung Nein es juckt mich einfach nicht. Kuck in der Schule ist man so mit sich beschäftigt, mit Hausaufgaben abschreiben, jeder hat so seine Freunde und ich laufe ja nie alleine rum, sondern immer in ein Gespräch verwickelt und das ist meistens eindeutig Interessanter als Jungs die einem halt random ankucken 😅

Hengst2024
Fragesteller
@QueenOfAskingXD

Haha stimmt. Bist du eine Frau die sich auch in der Schule Freizügigkeit zeigst mit Ausschnitt oder so sol jetzt keine Pervse Frage sein nur so Interesse

QueenOfAskingXD  11.04.2024, 14:42
@Hengst2024

Alles gut, fragen aus reinem Interesse sind okey :) naja freizügig ist was anderes. So alt bin ich ja auch noch nicht (bin 14). Halt im Sommer bauchfrei, kurze Hose, aber nicht mit Ausschnitt oder so. Meine Eltern sind sowieso bisschen übervorsichtig (no front) 😅

Hengst2024
Fragesteller
@QueenOfAskingXD

Naja das ist ja in Ordnung die Mädchen sollen ja kein jungs objeckt werden

Sifadias  11.04.2024, 18:59

Gibt es auch Jungs an der Schule die Sportleggings tragen?
Oder sind die inzwischen aus der Männerwelt an den Schulen verschwunden?

QueenOfAskingXD  11.04.2024, 19:30
@Sifadias

Mhhh hab ich zumindest noch nie gesehen... auch im Sportunterricht tragen die Jungs nur Shorts, also selbst da hab ich noch keinen gesehen mit Leggins

KlausvonAndern  12.04.2024, 11:10

Was ist denn der Unterschied zwischen normalem und Sportstoff?

QueenOfAskingXD  12.04.2024, 20:35
@KlausvonAndern

ui wie soll ich das beschreiben... na der normale Stoff ist ja so wie das aus dem zb so ein normales T-shirt halt besteht. und sportstoff ist dieser funktionsstoff gegen schwitzen und so. Das woraus Sportt-shirts oder eben Sporthosen bestehen. Da gibt´s ja unterschiedliche aber verstehst du was ich meine?

Leggings trage ich nur ab und zu .....aber egal was ich trage das tue ich weil ich mich darin wohl fühle und nicht für andere