Geh Arbeiten, 400 Euro Basis und du kannst deine Freundin jedes Wochenende sehen, wo ist das Problem? dann noch ne Bahncard für 41 euro kaufen die ein jahr lang hält womit du 25% kriegst. 500km Strecken kosten 80 euro flexibel, buchst du eine woche vorher bezahlst du nur 40-50, dann noch die Bahncard dazurechnen, das macht 30-40euro pro Fahrt. 60-80eruo in der woche macht 240-320 euro im Monat, dann bleiben dir noch 160-80 Euro in der Tasche. Ich gebe auch viel Geld aus, aber das Mädchen ist es halt wert..! Seit 1 1/2 jahren mache ich das, und wie gesagt wenn man es will, dann schafft man das auch!

P.S. Ihr beide könnt Mini Jobs machen, dann bezahlen beide im Monat 120-160 Euro für die Fahren (50:50 bezahlen). Geld ist also gar nicht mal das Problem, sieht du? ;)

Dann könnt ihr euch noch in der Mitte Treffen, mal nen Tag dann verbringen, oder halt übers Wochenende zu ihr oder zu dir.

...zur Antwort

Das Problem? Du bist 12 Jahre alt und hast keine Ahnung von Liebe.

P.S. Meiner Meinung nach ist das alles, nur nicht Liebe!

...zur Antwort

Das tut mir total Leid für deinen Bruder, sowas wünscht man ehrlich niemanden.. Ich wünsche ihm dennoch alles Gute!

...zur Antwort

Wie alt seit ihr? was habt ihr beim Treffen gemacht?

...zur Antwort
Großteil nur schlechte Qualität

Chinesische Produnkte beinhalten meist giftige Stoffe, und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig(nur das nötigste).

...zur Antwort

schau frauen werden feucht und jungs lassen Lusttropfen raus.. Also um es konkret zu sagen : Das ist völlig normal! :)

...zur Antwort