Zieht ihr Mädchen eher engere Hosen an (z.b leggings)?

7 Antworten

Kommt drauf an. Ich trage am liebsten weite Hosen. Aber so enge sind auch geil. Wenn ich zum Beispiel auf einem Date mit meiner Freundin bin würde ich eine sehr enge anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.

ich zumindest ja weil ich die einfach schön find und ich darin sexy

und je nach date wenn ich mit meiner freundin auf einem date bin trag ich entweder n enges kleid oder enge hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Ich persönlich trage eher Straight Low Waist Jeans also nein, eher nicht eng 😅

Ja. Hauptsächlich enge Jeans.

Finde die unbequem und trage lieber Röcke.

BlackLeefa  31.03.2022, 16:36

Ich trage auch lieber Röcke