Leggings was drunter?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nix 32%
String 29%
Normalen Slip 27%
Tanga 10%
Strumpfhose 2%
Was anderes 0%

16 Antworten

Es kommt sehr stark auf die Leggings an sich an.

Bei manchen geht ein normaler Slip sehr gut. Ansonsten String oder Tanga.

Nix wäre eher sehr selten der Fall und wenn überhaupt, dann nur bei ganz blickdichten und nur Zuhause. Kam aber bisher nicht vor.

Zeynep02  08.05.2021, 19:49

Habe bis zu meiner Heirat mit 18 gerne Leggings getragen. Und zwar ohne Unterwäsche - um unschöne Abdrücke zu vermeiden.

Nix

Sie sind sehr bequem und es fühlt sich besser an, je weniger man anhat. Darum beforzuge ich auch Leggings die sich anfühlen als würde man (fast) nichts tragen. Außerdem trage ich meistens Leggings bei denen es nicht auffällt, ob ich was drunter hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nix

nix ist immer am besten , aber es kommt auch etwas auf die Leggings an wie bequem und blickdicht die ist oder sogar thermo-leggings

Woher ich das weiß:Recherche
Normalen Slip

Das kommt darauf an, wie alt du bist und wie du dich präsentieren möchtest. Ich weiß ja nicht, wie die leggings aussieht, ist mir eigentlich auch völlig egal, aber durch manche kann man halt durchschauen. Wenn du also möchtest, dass du dadurch Aufmerksamkeit auf deinen Arsch bekommst, kannst du gerne einen Tanga anziehen. Ansonsten empfehle ich dir normale slips. Frag mal lieber deine Mama, was du anziehen darfst. Sie kann dich am Besten einschätzen.

Zeynep02  08.05.2021, 19:48

Habe bis zu meiner Heirat mit 18 gerne Leggings getragen. Und zwar ohne Unterwäsche - um unschöne Abdrücke zu vermeiden.

Normalen Slip

Normalerweise hat man über einer Leggins ein langes Oberteil, so dass man die Unterhose - welche auch immer - nicht sieht.

Über eine Strumpfhose würde ich keine Leggins mehr kriegen, und ich stelle mir das echt unbequem vor.

Nix = einfach nur unhygienisch und kann ich nicht nachvollziehen.

Alter: So alt, dass ich die erste Modewelle mit Leggins schon miterlebt habe.