Was zählt schon zu Fremdgehen in einer Beziehung?

6 Antworten

Bei einem Kuss, denke ich, würde ich etwas komisch gucken.

Wenn meine Partnerin gerne mit anderen Sex hätte. Wäre das für mich kein Problem. Man muss sich nur zusammensetzen und darüber reden können

Wenn sich jemand einer Person in Gedanken und Handlungen so nähert, dass dies den Weg zu körperlichen Intimitäten ebnen kann oder ebnet.

bei mir fängt es schon beim heimlich schreiben mit anderen Frauen an.

Das lange Betrachten einer Person, um mit ihr GV zu wünschen.