Er guckt mich an verzerrt aber dabei keine Miene?
Bin In einer neuen Klasse und da ist so ein junge der mich wirklich seit ca einem Monat immer bei jeder Gelegenheit anstarrt. Er sucht oft den Augenkontakt mit mir, ich bin ein sehr schüchterner Mensch und gucke meist immer direkt weg, weil es mir dann zu unangenehmen wird. Egal wo ich mich aufhalte, starrt er mich immer an, was ich aber ignoriere, wenn wir dann doch in manch Momente Augenkontakt behalten für paar Sekunden, guckt er mir Mega tief in die Augen aber hat quasi keine Mimik im Gesicht, also er Start regelrecht nur, in die Augen, er lächelt nicht und sieht zum teils emotionslos aus, er guckt aber immer erst weg wenn ich es tu, meistens bleiben aber auch seine Augen auf mich fokussiert, sobald ich weg gucke m, ich weiß ihr wisst nicht was in seinem Kopf vorgeht, aber was hat sowas zu bedeuten Vilt habt ihr eine Vermutung oder der eine oder andere kennt sich ein wenig damit aus. :)
3 Antworten
er prüft, es gibt leute die sich durch ihre eigenen gedanken stark vorkommen und er wird sich fragen, ob du ihn ebenso ansieht wie er dich, oder ob du ihn wahrnimmst. Ich schaue auch oft so, aber nur aus schutz oder aus unsicherheit, was die leute wieder von mir wollen. weil es echt komische menschen gibt, die einem nicht ins gesicht gucken können und immer albern sind. immer muss sich die fresse bewegen und ständig soll man irgendwas sehen, keine ahnung gefühle oder so. einige menschen suchen den augen oder psych kontakt,
vielleicht gehört er dazu.
du kannst ja mal in einer ruhigen minute wenn er alleine ist zu ihm und ganz ehrlich fragen, hey, was willst du wirklich? ganz normal fragen, du wllst es ja wissen, und denn mal sehen was er antwortet, wenn er zuckt oder hibbelig wird, dann wollte er garnichts denke ich mal. dann hat er nur ´gedacht du bist etwas besonderes, oder er steht auf dich, eins von den dingern kann es sein.
aber so direkt würde ich nicht sagen er steht auf dich.
denn vielleicht will er auch nur wissen ob du auf ihn stehst. das ist auch möglich. und sag ihm, wenn du mich magst, dann sag es, und verar....... mich nicht.
so
Ich habe genau das gleiche gerade mit 2 Jungs in meiner neuen berufschule
ich denke es ist so weil du schüchtern bist und er denke ich wartet dass von dir mal etwas kommt oder du mal ihn ansprichst
Ich bin auch sehr schüchtern im Gegensatz zu anderen Mädchen in meiner berufschule
Ich spreche nie erst an.. man muss mich ansprechen😂😟
Vielleicht hat er Gefühle für dich und möchte mit dir irgendwie Kontak aufbauen