Er guckt mich an verzerrt aber dabei keine Miene?

3 Antworten

er prüft, es gibt leute die sich durch ihre eigenen gedanken stark vorkommen und er wird sich fragen, ob du ihn ebenso ansieht wie er dich, oder ob du ihn wahrnimmst. Ich schaue auch oft so, aber nur aus schutz oder aus unsicherheit, was die leute wieder von mir wollen. weil es echt komische menschen gibt, die einem nicht ins gesicht gucken können und immer albern sind. immer muss sich die fresse bewegen und ständig soll man irgendwas sehen, keine ahnung gefühle oder so. einige menschen suchen den augen oder psych kontakt,

vielleicht gehört er dazu.

du kannst ja mal in einer ruhigen minute wenn er alleine ist zu ihm und ganz ehrlich fragen, hey, was willst du wirklich? ganz normal fragen, du wllst es ja wissen, und denn mal sehen was er antwortet, wenn er zuckt oder hibbelig wird, dann wollte er garnichts denke ich mal. dann hat er nur ´gedacht du bist etwas besonderes, oder er steht auf dich, eins von den dingern kann es sein.

aber so direkt würde ich nicht sagen er steht auf dich.

denn vielleicht will er auch nur wissen ob du auf ihn stehst. das ist auch möglich. und sag ihm, wenn du mich magst, dann sag es, und verar....... mich nicht.

so

Ich habe genau das gleiche gerade mit 2 Jungs in meiner neuen berufschule

ich denke es ist so weil du schüchtern bist und er denke ich wartet dass von dir mal etwas kommt oder du mal ihn ansprichst

Ich bin auch sehr schüchtern im Gegensatz zu anderen Mädchen in meiner berufschule

Ich spreche nie erst an.. man muss mich ansprechen😂😟

Vielleicht hat er Gefühle für dich und möchte mit dir irgendwie Kontak aufbauen

Was möchtest Du wissen?