Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau anstarrt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das bedeutet zuerst einmal, dass dieser Mensch auf seinem guten Recht besteht, jeden anderen Menschen, der sich in seinem Blickfeld befindet, so lange anzusehen, wie es ihm passt. Wenn er Dir dabei die ganze Zeit in die Augen schaut, ist das sicher auch ein Zeichen dafür, dass er genau das geübt hat, nämlich anderen in die Augen zu schauen. Aber woher willst Du das eigentlich wissen, wenn Du ihm dabei nicht auch in die Augen geschaut hast ? Insofern das eine Art Machtspielchen ist, ist es das dann ja wohl von beiden Seiten. Drittens heißt das schon, dass er Dich nicht hässlich findet. Männer schauen schöne Frauen länger an, nicht hässliche - wenn es die denn gibt. Welche Gedanken er hinsichtlich seiner ehemaligen oder noch bestehenden Verliebtheit hat, darüber lässt sich aus seinem Blick gar nichts entnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip bieten sich hier für das von dir beschriebene Verhalten von diesem Mann, zumindest zwei durchaus plausible Deutungsmöglichkeiten an. Die erste wäre, der Mann schaut die Frau an und denkt, hm in die war ich doch mal verliebt gewesen und nun bei Lichte betrachtet frage ich mich, wo hatte ich nur meine Augen von meinem Hirn ganz zu schweigen, mich gerade in sie verliebt zu haben. Die zweite wäre, das er sich hinterfragt, wie konnte ich nur so doof sein und diese wunderbare Frau nicht dauerhaft für mich erobert zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein. Eher nicht.

Anstarren wirkt ab 3 Sekunden unangenehm und bedrphlich. Jemand, der anstarrt, könnte also auch ein reines Machtspielchen spielen und dem anderen damit seine vermeintliche Überlegenheit demonstrieren wollen.

Sollte das im Sinne von flirten gemeint sein, wäre der Typ eher als komplett unerfahren oder Hohlbirne einzustufen, da er ja eigentlich eher etwas Unangenehmes tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht interessiert er sich, vielleicht findet er sie aber auch bescheuert.Das weiß man nicht. Aber nur weil er sie anstarrt, ist er nicht gleich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schließt schon darauf das er diese Person liebt oder hasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn doch, denn woher sollen wir das bitte wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du die Frage denn noch stellen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet auf alle Fälle dass er auch, wie jeder Mensch Augen im Kopf hat und damit sieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er f**kt sie in dem Moment in Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?