Wann ist ein Mann in eine verliebt?

5 Antworten

Welche Zeichen sendet der Mann an eine Frau, wenn er verliebt ist?

Wenn er sagt "ich liebe dich"

Wie lange dauern die Blicke (Auge)?

Das ist völlig unterschiedlich. Jede Person ist da anders, man kann das nicht verallgemeinen.

Kann er sich wieder entlieben, da doch wahre Liebe nie verschwinden kann.

Wo hast du den Mist her? Von Dr.Sommer? Liebe wird wie jede andere Emotion vom Kopf gesteuert, das bedeutet man kann eine Liebe zu etwas oder jemanden wieder verlieren.

Diese "wahre Liebe" ist ein Märchen.

Wie ist seine Standhaltung?

Du meinst wie er steht? Körperhaltung? Auch von Person zu Person unterschiedlich.

Wendet er sich ihr zu?

Das macht man im Allgemeinen wenn man Interesse an jemandem hat, oder mit einer Person sprechen will, ist aber kein Anzeichen für Liebe.

Wie guckt er auf sie?

Wieder völlig individuell.

Sorry, diese Frage kann dir niemand wirklich beantworten, da jeder anders ist und reagiert. Manche Verliebte schauen weg und andere starren die Frau an.... Manche sind schüchtern, andere nicht....

Aber ja, man kann sich wieder entlieben! Stell dir vor du liebst jemanden der deine Gefühle nicht erwidert oder man trennt sich, und du liebst diese Person für den Rest deines Lebens.....grausam! Es gibt die "wahre Liebe" und man wird diese Person niemals ganz vergessen. Aber man kann sich trotzdem wieder neu verlieben, es ist zwar nicht dasselbe... aber es geht, und das ist gut so!

Da gibt es doch keine allgemeingültigen Regeln. Du schreibst das so, als gäbe es eine Strichliste, die man nur abhaken muss.

Und ja, entlieben kann man sich immer. Das geschieht jeden Tag. Was ist schon "wahre" Liebe?  Verliebtheit hat jedenfalls mit wahrer Liebe nichts zu tun. Verliebtheit ist eine biologische Angelegenheit, die auch recht schnell wieder vergeht. Danach entscheidet es sich, ob man den Menschen liebt. Ob das dann die wahre Liebe ist? Keine Ahnung.

Vermutlich gibt es aber mehrere wahre Lieben im Leben nacheinander.  Warum muss die wahre Liebe immer ewig dauern? DAs ist eine Erfindung der Romantik und hat mit der Wirklichkeit nicht so viel zu tun.

Sind die Blicke nur Einbildung?

Hallo, kann man sich (heimliche) Blicke von einer Person auch nur einbilden oder sind sie wirklich da? Wenn man das Gefühl hat, dass sie einen ständig heimlich beobachtet... manchmal treffen sich die Blicke auch, manchmal guckt sie aber auch nicht... Spürt man das einfach? Ich meine, wenn man so stark dieses Gefühl hat, so permanent? Oder ist es nur Wunschdenken? Kann mir jemand, der verliebt ist/für jemanden schwärmt eine Rückmeldung geben? Was bedeuten diese Blicke überhaupt? LG und Danke

...zur Frage

Wann ist ein Mann in eine Frau verliebt bzw. liebt die Frau?

ich möchte hier keine Antworten hören wie, ist von Mann zu Mann unterschiedlich, weil das stimmt. Aber es gibt bestimmt Signale, die für die Allgemeinheit gelten, wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist bzw. diese eine Frau liebt.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau lange anguckt, obwohl er im Gespräch mit jemand anderem ist?

Ein Mann ist im Gespräch mit einem Menschen. Kurze Zeot später guckt eine Frau von Weitem den Mann an. Der Mann bemerkt es und guckt der Frau in die Augen zurück. Dabei wendet er seinen Körper etwas zur Frau hin und wendet seinen Körper etwas vom Gesprächsmenschen ab. Seine Gestik im Gesicht ist ernst. Seine Körperhaltung ist ruhig. Seine Hände und Arme zeigen zu Boden. Die Frau guckt ihn dabei traurig an. Der Blick des Mannes ist die ganze Zeit auf die Augen der Frau gerichtet ohne dabei wegzusehen. Ich kann nur soviel sagen beide haben sich einmal verliebte Blicke ausgetauscht. Und die Frau liebt immernoch den Mann. Der Mann, so denkt die Frau, weiß es wahrscheinlich nicht, dass sie ihn immernoch liebt, da sie ihre wahren Gefühle zu ihm einmal versteckt hat, sie sozusagen nicht offen ihm gegenüber gezeigt hat. Nun ist die Frau traurig und schaut ihn auch deshalb so an. Sie denkt sich nur, ob der Mann auch noch ihn sie verliebt ist und mehr von ihr will, sprich Bindung eingehen, auch in sexueller Hinsicht.

Was geht dem Mann zum Beipspiel mehr durch den Kopf? Beziehungsweise, was könnte dem Mann dabei durch den Kopf gehen? Ist der Mann in die Frau verliebt? Liebt er die Frau? Will er die Frau noch? Was empfindet er für die Frau? Ist er wütend auf ide Frau? Ist er böse auf die Frau? Hat er Angst von der Frau? Ist er nett zu der Frau? Ist er ein Gentleman zu der Frau? Will er sie heiraten? Will er mit ihr Kinder haben?

...zur Frage

tiefer intensiver Blickkontakt

Hallo,

ich möchte gerne fragen, wenn ein Mann (Bekannter) einer Frau tief und lange in die Auge blickt, dann wie soll diese Frau diese Blicke erwidern, damit sie ihre interesse an diesem Mann bestätigen?? ein Mal hat er mir so geblickt, dann habe ich ihm auch tief und lange sodass ich meine Augen nicht bewegt habe ich meine meine Pupillen???? ist so ein Art von Blicke( dierekt in die Augen und fixieren nur in einer Richtung sodass ich beim Blicken nicht auf ein Auge konzentriert habe) ein Zeichen dass ich auch in ihn verliebt bin??? Vielen Dank, und entschuldigung dass meine Sprache nicht gut ist!

...zur Frage

Wird ein Mann der kein Interesse an einer Frau hat, sie anstarren?

Wird ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, diese Frau anstarren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?