Sind das Anzeichen, dass er auch in mich verliebt sein könnte?

8 Antworten

Achte auch mal auf die Umgebung und nicht nur auf ihn.
Damit meine ich:
Läuft er oft an dir vorbei, weil du dich ihm in den Weg stellst? Oder weil er eben daher muss?
Schaut er dich oft an, weil du ihn ebenfalls anstarrst? Oder schaut er gar nicht dich an? Wie schaut er dich an? Vielleicht ist er auch einfach nur abgefuckt von dir.

Was soll er denn noch veranstalten ?

Sage dass es Dir unangenehm ist so angestarrt zu werden!

Oder ist es so, dass Du auffällig nach ihm Ausschau hältst ?

Hi. Klar können das Anzeichen sein. Aber an deiner Stelle würde ich ihn darauf ansprechen. :)

LG Fabian

Wieso starren manche Leute einem direkt immer in die Augen?

Hallo. Es gibt immer so einige Menschen, die einem bei der Konversation immer starr in die Augen blicken. Ein Lehrer von mir macht das immer. Jedesmal, wenn ich mich mit ihm unterhalte, starrt er mir wie ein Psycho in die Augen und blinzelt dabei nicht einmal. Ein Freund von mir macht das auch. Was der Freund und der Lehrer gemeinsam haben: Jedesmal, wenn sie mit einem sprechen, stehen sie gerade mal einen halben Meter von dir weg. Ich bin sowieso schüchtern, also ist das eine total unangenehme Sache für mich, wenn Leute so nah an mir dranstehen und mir bei der Konversation richtig starr in die Augen blicken, ich muss immer für ein paar Sekunden weggucken. Warum starren diese Leute einem so in die Augen? Ich mein, normaler Augenkontakt ist normal, aber das ist schon gruslig. Das machen beide wohl unbewusst, aber dennoch

...zur Frage

Mein Bester Freund meint er liebt mich nicht aber jeder meint er liebt mich, und er macht auch anzeichen, ich bin in ihn verliebt.. was soll ich tuhen?

Er schaut mich ziemlich oft verliebt an und ziemlich viele meiner Freunde sagen er sei in mich verliebt, trotzdem sagt er das er mich nicht liebt. Warum schaut er mich dann so verliebt an (ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch Leuten die nicht wissen das ich ihn liebe), er hat mir sogar einmal ein Gedicht geschrieben als ich sauer war. Ist er wirklich nicht in mich verliebt?

...zur Frage

Komisches Verhalten von der Frau - ist das Desinteresse?

Hallo...ich habe mich in eine junge Frau verliebt. Ich denke sie findet mich auch ganz gut, zumindest flirtet sie oft mit mir. In letzter Zeit ignoriert sie mich jedoch öfters, guckt mich nicht an. Aber wenn ich nicht hinschaue oder aus größerer Distanz schaut sie mich an. Ist das Desinteresse? Kann auch gut sein, dass sie einen Freund hat....

...zur Frage

Warum verhält er sich so auffällig mir gegenüber, obwohl er ne Freundin hat?

Hallo,

mein Schwarm ist leider vergeben, aber er benimmt sich in letzter Zeit irgendwie anders mir gegenüber. Er beobachtet mich ständig. Einmal war er gerade mit was beschäftigt. Ich stand in seiner Nähe und habe mich mit Freundinnen unterhalten. Da hat er öfter zu mir rüber geschielt. Mir kam es so vor als wäre er gar nicht mehr bei der Sache, mein Gespräch zu belauschen war wahrscheinlich interessanter. Auch so bemerke ich immer wieder wie er mich anstarrt. Er schaut mir nach, wenn ich den Raum verlasse usw. Einmal kam er zu seinem Kumpel, um ihm was zu geben. Ich stand neben dem Kumpel. Anstatt dabei seinen Kumpel anzuschauen hat er mich angestarrt. Sah sehr komisch aus:) Wenn ich außen vor dem Zimmer vorbei laufe, in welchem er sich gerade befindet, schaut er blitzschnell nach außen zu mir. Wenn ganz viele Menschen im Raum sind oder aus der Ferne, er bemerkt mich sofort und verfolgt mich mit seinen Blicken. Das sieht manchmal echt Psycho aus....Einmal hat er mich auch am Rücken und so berührt. Er schleicht auch öfters um mich herum, als wolle er auf sich aufmerksam machen.

Was ist mit ihm los? Er hat doch ne Freundin:( ist das normal?

...zur Frage

Sind das Anzeichen, dass Er mich (sehr) mag?

Ich hab mich in einen Jungen verliebt.

Infos zu ihm: Er geht in die Parallelklasse (10.Klasse) von mir. Wir haben Kontakt (WhatsApp) und gehen auch in denselben Sprachkurs. Wie gesagt, Ich hab mich in ihn verliebt. Und jetzt stellt sich mir die Frage, ob Er mich auch so sehr mag.

Könnten das Anzeichen sein? :

  • Er beobachtet mich oft. Wenn Ich ihn nämlich anschaue, dann sehe Ich, dass Er mich angeschaut hat. Z.B. Setzt er sich in der Mensa extra in die Nähe von mir, aber mit dem Rücken zu mir. Dann dreht er sich oft zu mir um und schaut mich an.
  • Wenn ich ihn dann angeguckt habe und er auch geguckt hat, schaut er manchmal sofort weg, manchmal lächelt er mich dann an. Können das Anzeichen sein?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten, LG RosesAreRed17 :)

( Gerne können, sogar am liebsten, Jungs/ Männer aus Erfahrung antworten, aber natürlich auch Mädchen/ Frauen (: )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?