Flirtet er mit mir? Mag er mich oder findet er mich scharf?

6 Antworten

Eigentlich beantwortest du dir mit diesem Text deine Frage stellst.

Ich denke er flirtet nicht nur mit dir, sondern ist absolut Scharf auf dich und hat sich wohl bereits in dich verkuckt.

Starke Anzeichen sind das stottern, rot werden im Gesicht und die Nervosität die er Ausstrahlt ... sobald er mit dir in Kontakt ist.

Man muss allerdings aufpassen, nicht das es dir zu viel des Guten wird. Da musst DU dann klare Worte zeigen, solange du keine Lust darauf hast. Teilweise wirkt das ganze nämlich ziemlich "Krank" und "verrückt" auf mich, was der Typ da leistet.

AnnaHarry
Fragesteller

Was ist verrückt oder krank daran?

Godberg  23.10.2019, 09:36
@AnnaHarry

Allein das "Wenn ich ihn gerade nicht beachte, weil ich beschäftigt bin oder mit jemanden rede, dann dreht er sich immer in mein Blickfeld und schaut mich mit einem hoffnungsvollen Blick an", ist ein kleines Beispiel von vielen. Würde mich schon langsam stören.

ZoeyPauk  23.10.2019, 09:41
@Godberg

Das machen einige Männer, wenn sie verliebt sind

Schick mal ein Bild von dir, privat am besten.

Könnt einfach ja sagen aber das wäre gelogen, weil ich nicht weiß wie du aussiehst. Bei „scharf finden“ kommt es nämlich darauf an.

AnnaHarry
Fragesteller

Da jeder was anderes scharf oder attraktiv findet, ist dies überflüssig

y9838gb  23.10.2019, 19:23
@AnnaHarry

Nee weil wir Männer schon gewiss ticken.

aber ich gehe mal davon aus, dass du deinen Körper schon selber beurteilen kannst

AnnaHarry
Fragesteller
@y9838gb

Auch jeder Mann hat individuelle Vorlieben. Manche stehen eher auf größe Brüste, manche auf kleine, manche auf lange und schlanke Beine, manche auf Kurven und manche wollen es schlanker. Du kannst nicht alle Männer unter einem Hut stecken, wenn es um den Geschmack an Frauen angeht.

den text habe ich gerade vor 10 minuten schonmal gelesen, die fragestellerin hatte ihn vor 2 jahren gepostet. wenn er sich zwei jahre lang so verhält, muss er dich wirklich lieben...

AnnaHarry
Fragesteller

Ich habe die Frage neu gestellt nicht die Fragestellerin. Weil die Männer sich ziemlich ähnlich anhören von der Beschreibung und es zu dieser Frage gepasst hat.

Er scheint sehr stark in dich verliebt zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaHarry
Fragesteller

Wir kennen uns aber kaum

AmysAngel  23.10.2019, 10:06
@AnnaHarry

Sich verlieben geht schnell ^^ laut einer Studie kann das sogar in 2min passieren

AnnaHarry
Fragesteller
@AmysAngel

Ja aber so das er sich schon so extrem fixiert verhält?

AmysAngel  23.10.2019, 12:14
@AnnaHarry

Klar kann er auch nur Sex wollen. Aber dennoch ist es auch möglich, dass er verliebt ist. Da verhält man sich so. Hirn ist da aus

Frag´ihn doch mal, ob Du ihm ein Passbild von Dir geben sollst, :))

AnnaHarry
Fragesteller

Wieso?

AnnaHarry
Fragesteller
@Unentwegte385

Das hat tatsächlich mal ein Mann zu mir gesagt. Er bräuchte ein Bild von mir, damit er mich nicht immer so anstarren muss.