Was bedeutet es wenn ein Mann zielgerichtet auf eine Frau guckt?

13 Antworten

Männergefühle?

Meine Güte, warum muss man in einen Blick so viel hineininterpretieren? Das kann alles und nichts heißen. Vielleicht hatte sie was schreckliches an oder eine scheußliche Frisur, vielleicht war er auch nur in Gedanken vertieft. Zudem können Menschen sich auch einfach nur nett finden, ganz ohne sexuelle Hintergedanken.

Amen :)

2

Kann gut sein, er möchte sie vielleicht kennenlernen.

Und wenn er dann nicht Deutsch dabei aussieht springen sofort besorgte Bürger auf und ringen ihn nieder.

Dabei hat sie etwas aus ihrer Tasche verloren und er wollte es zurückgeben.

Und dann sollte man manchmal einfach nicht in alles etwas hinein interpretieren - kann auch ein Tagträumer sein, der vor sich hin sieht.

Das ist Skrupellos. Es gibt auch Männer die sich Natürlich verhalten. Die Männer die überlegt handeln. Können bei nicht überlegten Dingen nicht schnell agieren. Die Männer die schnell und natürlich agieren können in bestimmten Fällen den Techniker unterliegen.

kann auch sein,dass er der Meinung ist, die Frau schon mal irgendwo gesehen zu haben.....und überlegt und überlegt woher er sie kennen könnte....Und woher weiss sie, dass der Mann sie schon vorher zielgenau angeschaut hat, wenn sie doch die ganze Zeit auf den Boden geschaut haben soll? Logischer Fehler in deiner Geschichte, oder was das auch immer sein soll.


Was mir öfter passiert, dass ich einfach Träume oder nachdenke. Ich bekomme dann gar nicht mit, dass jemand meinen "Blick" kreuzt.
Ansonsten ist es Interesse an der Person. Wie das Interesse aussieht ist sehr vielfältig.

Was möchtest Du wissen?