Was bedeutet es wenn ein Mann zielgerichtet auf eine Frau guckt?

13 Antworten

Männergefühle?

Meine Güte, warum muss man in einen Blick so viel hineininterpretieren? Das kann alles und nichts heißen. Vielleicht hatte sie was schreckliches an oder eine scheußliche Frisur, vielleicht war er auch nur in Gedanken vertieft. Zudem können Menschen sich auch einfach nur nett finden, ganz ohne sexuelle Hintergedanken.

35

Amen :)

1

Kann gut sein, er möchte sie vielleicht kennenlernen.

Und wenn er dann nicht Deutsch dabei aussieht springen sofort besorgte Bürger auf und ringen ihn nieder.

Dabei hat sie etwas aus ihrer Tasche verloren und er wollte es zurückgeben.

Und dann sollte man manchmal einfach nicht in alles etwas hinein interpretieren - kann auch ein Tagträumer sein, der vor sich hin sieht.

Das ist Skrupellos. Es gibt auch Männer die sich Natürlich verhalten. Die Männer die überlegt handeln. Können bei nicht überlegten Dingen nicht schnell agieren. Die Männer die schnell und natürlich agieren können in bestimmten Fällen den Techniker unterliegen.

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau lange anguckt, obwohl er im Gespräch mit jemand anderem ist?

Ein Mann ist im Gespräch mit einem Menschen. Kurze Zeot später guckt eine Frau von Weitem den Mann an. Der Mann bemerkt es und guckt der Frau in die Augen zurück. Dabei wendet er seinen Körper etwas zur Frau hin und wendet seinen Körper etwas vom Gesprächsmenschen ab. Seine Gestik im Gesicht ist ernst. Seine Körperhaltung ist ruhig. Seine Hände und Arme zeigen zu Boden. Die Frau guckt ihn dabei traurig an. Der Blick des Mannes ist die ganze Zeit auf die Augen der Frau gerichtet ohne dabei wegzusehen. Ich kann nur soviel sagen beide haben sich einmal verliebte Blicke ausgetauscht. Und die Frau liebt immernoch den Mann. Der Mann, so denkt die Frau, weiß es wahrscheinlich nicht, dass sie ihn immernoch liebt, da sie ihre wahren Gefühle zu ihm einmal versteckt hat, sie sozusagen nicht offen ihm gegenüber gezeigt hat. Nun ist die Frau traurig und schaut ihn auch deshalb so an. Sie denkt sich nur, ob der Mann auch noch ihn sie verliebt ist und mehr von ihr will, sprich Bindung eingehen, auch in sexueller Hinsicht.

Was geht dem Mann zum Beipspiel mehr durch den Kopf? Beziehungsweise, was könnte dem Mann dabei durch den Kopf gehen? Ist der Mann in die Frau verliebt? Liebt er die Frau? Will er die Frau noch? Was empfindet er für die Frau? Ist er wütend auf ide Frau? Ist er böse auf die Frau? Hat er Angst von der Frau? Ist er nett zu der Frau? Ist er ein Gentleman zu der Frau? Will er sie heiraten? Will er mit ihr Kinder haben?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann die Augen vor einer Frau schließt und so in der Position bleibt?

Was hat das zu bedeuten, wenn ein Mann, der merkt, wenn sich die Blicke einer Frau und seine Blicke treffen plötzlich die Augen schließt uns so für einen kurzen Moment in dieser Position bleibt? Zeigt er damit Interesse oder Desinteresse? Oder lass mich einfach in Ruhe, Frau! Komm nicht mehr wieder, Frau! Hör auf mich anzugucken, Frau! Oder was hat das zu bedeuten aus der Sicht des Mannes?

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Wie sieht "Liebe im Gesicht" aus?

Oft liest man oder hört man "Er liebt sie, das sieht man..." oder ... er hatte soviel Liebe im Gesicht...",.."wenn er sie ansieht, erkennt man genau das er sie liebt..." usw. 

Wie sieht das nun aus? Wie kann man erkennen ob ein Mann eine Frau ( oder natürlich umgekehrt ) liebt, auch wenn er/sie es nicht sagt?

zB. dieses gewisse Leuchten in den Augen wenn er sie anschaut, ist das auch ein Zeichen?

Ich rede hier nicht vom verklärten Teenager-Blick oder vom Blick eines lüsternen Mannes der eine Frau gerade ungeheuer attraktiv findet.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?