Den Verlust musst Du unbedingt melden, damit ggf. Maßnahmen zur Sicherung des Betriebes ergriffen werden können. Tust das nicht und es kommt raus war das grob fahrlässig. Wenn ihr Schichtbetrieb habt würde ich gleich informieren.

Blöd ist die Frage der Haftung für den Schlüsselverlust, sprich ob dein Arbeitgeber das abgesichert hat - und falls nicht, ob Du eine passende Klausel in deiner Haftpflicht hast, die das einschließt.

...zur Antwort

Naja, wie wäre es denn mal mit dem Bruder zu reden oder den Eltern? Die Polizei wird sich köngiglich amüsieren.

...zur Antwort

Microsoft hat sich von den Windows Phone mehr oder weniger deutlich verabschiedet und Desktop-Computer stellen sie auch nicht her.

Schau doch mal bei Samsung, da bekommst du relativ viel.

Aus einem Guss kriegst Du nur bei Apple - zusammen mit der Ersatzreligion und dem Preis.

Ich nutze das, was mir für den Fall das beste bringt - Präsentationen auf deinem Microsoft Surface, Arbeitstier ist eine Dell Precision unter Linux mit einer Windows VM und als Telefon dient ein Samsung Galaxy und ein Nokia 8.

Ich halte es eher mit "getting things done" anstelle es muss alles einheitlich hip sein.

...zur Antwort

Nun, eine Schneiderei kann sowas. Aber das dürfte nicht der Preisrahmen sein, den ihr euch so vorstellen werdet.

...zur Antwort