Wieso können Frauen leichter einen Partner auswählen?
Als Mann eine Frau wählen klappt auf langer Sicht nicht.
8 Antworten
z. B.
Wegen der unterschiedlichen Webestrategien und dem Testosteronlevel von Männern, das mit dem lächerlichen Versuch in Verbindung gebracht wird, dieses abzubauen, indem man auf Dating-Apps (dem Handy) nach rechts wischt. Daraus ergeben sich unzählige Anfragen, die täglich an überwiegend histrionische Frauen gehen(VOR ALLEM BEI ÄLTEREN ACCOUNTS!) , die teils bloß ihren Wert in Zahlen sehen wollen, um ihr Ego zu pushen.
Für langfristige Beziehungen würde ich deine These nicht unterstützen. Ich kenne einige optisch und charakterlich durchaus attraktive Frauen, die keinen passenden Partner finden. Und darunter leiden.
Leichter ist es nicht. Wenn man was langfristiges haben will braucht man jemanden der sich anpassen kann und sich für den Partner ändern kann und 100% für die Beziehung gibt.Solche Menschen gibt es nicht viele. Es ist wie ein Puzzle das fehlt und draußen irgendwo im Land ist.Irgendwann wird jeder sein Puzzle finden.Ausser die Person die nur Zuhause sitzt.Die hat gar keine Chance das Puzzle zu finden.
Was man daraus mitnehmen kann ist man muss nur Offen sein. Und nicht zu vergessen Wählerisch.Denn die erste Wahl ist nicht immer die beste.Aber man sollte jedem eine Chance geben.
Natürlich auch das ist ja aber auch selbstverständlich.
Hii,
Die Aussage stimmt meiner Meinung nach gar nicht wirklich.😅😅
LG Maike^^
Als Mann eine Frau wählen klappt auf langer Sicht nicht.
Aktuelle leben in Deutschland 35,1 Mio Personen in einer Ehe miteinander (Quelle). Das sind dann etwa 17.5 Mio Männer, keinen denen die Wahl der Partnerin auf Dauer klappt.
Wieso können Frauen leichter einen Partner auswählen?
Ist das denn der Fall?! Werden die männlichen Ehepartner denn nur ausgesucht ohne sich ebenfalls zu entscheiden? Nein, das klingt nicht plausibel.
Da deine Prämisse nicht zutrifft, ist die Frage nach dem "Wieso?" nicht sinnvoll zu beantworten.
Als Mann eine Frau wählen klappt auf langer Sicht nicht.
Diese Behauptung ist aus der Luft gegriffen und nicht glaubwürdig.
Eine Quelle zur Anzahl der Ehen habe ich eingefügt.
Wo sind denn die Quellen zu deiner These? Ist deine Frage hier dann auch "sinnlos"?
braucht man jemanden der sich anpassen kann und sich für den Partner ändern kann
ah ja, aber für einen selbst gilt diese Forderung nicht, oder?