Wieso bilden sich viele Frauen immer ein, dass sie Chance bei mir hätten?

6 Antworten

Kann es sein, dass Du ein kleiner Angeber bist. Andererseits habe ich das Gefühl, dass Du ein schwaches Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hast. Komm mal runter von Deinem hohen Ross. Du bist garantiert nicht schöner als andere Männer. Und lege Dir eine gesunde Portion Reife zu.

Woher ich das weiß:Recherche

UnterhaltungNRW  01.01.2025, 21:05

Der jammert schon seit Monaten. Ein ganz armer Looser.

Bellezza0408  19.01.2025, 23:46

So, wie der Herr hier herüberkommt, vermute ich, dass er sich nur einbildet, dass sich "viele Frauen immer" einbilden, Chancen bei ihm zu haben. Welche Frau täte sich freiwillig so etwas an? Wirkt aufgrund seiner unsympathischen Art sofort extrem unattraktiv.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Leider ist es oft der Fall, dass sich mir irgendwelche Mädchen/Frauen nähern, die ich gar nicht wollte. Zb die ich nicht attraktiv finde. Manche sind auch zb nicht schlank usw.

Das ist ganz einfach.

Ein ekliger Charakter sieht man Menschen meistens nicht an. Ansonsten würden auch diese Frauen nicht auf Dich zukommen.

gforler  11.01.2025, 16:16

Ist das nicht etwas zu hart, jemandem einen ekligen Charakter zu unterstellen?

Also da ist ein Fragesteller welcher wegen Belästigung eine Anfrage stellt und bekommt so eine Antwort.

Ich finde das nicht mehr OK.

Du hast wahrscheinlich selbst in etwa das Attraktivitätsniveau, das die etwas unattraktivere Frau denken lässt, Du könntest zu ihr passen.

: )

Ich fühle mit dir.

Bei mir ist es auch oft der Fall, dass irgendwelche Männer an mich herantreten, die ich gar nicht will. Schließlich bin ich ja homosexuell. Wie können die das nicht wissen?

Ich glaube das liegt daran, dass Männer es meistens leichter haben, Frauen abzubekommen, als wir Lesben.

Ich habe auch oft meine Chance bei einer attraktiven Frau nicht nutzen können, weil ich mir nicht sicher war.

Das ist schade, da man als homosexuelle Frau weniger wert geschätzt wird in dieser Gesellschaft.

UnterhaltungNRW  01.01.2025, 21:13

Na, das ist aber heute wohl nicht so? Ich bin hetero. Hab aber auch schwule / lesbische Freunde. Kerstin Ott ist eine sensationelle Sängerin. ....

Dabbdabb  02.01.2025, 01:00
@UnterhaltungNRW

Natürlich ist es (überwiegend) nicht so ;)

Ursprünglich war meine Antwort dazu gedacht, dem OP die Absurdität seiner irrationalen (Schluss)folgerungen vor Augen zu führen.

Hat wohl leider so gar nicht funktioniert.

Dann viel Glück, ...aber das ist nun mal so, wenn ich einen Typ attraktiv fände, würde ich mich auch bemerkbar machen, auch wenn ich nicht weiß ob er auf dunkle Haare steht!