Was bedeutet es, wenn ein Mann zu einer Frau Tschüss sagt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie du schon schreibst, er verlässt den Raum. Es wäre unhöflich beim Verlassen des Raumes nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will bloß nicht unhöflich erscheinen und einfach weggehen da er ja bemerkt hat dass die Frau ihn anschaut.

Ich sage auch zu Menschen die neben mir im Bus saßen und mit denen ich mich vielleicht unterhalten habe "Tschüss" ohne dass ich jetzt die Absicht habe sie wiederzusehen. Aber alles ist möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Verabschiedung gilt nicht für immer und ewig. Tschüß, Adieu, Good By und ähnliche Abschiedsgrüße bedeuten, bis zum nächsten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das zu bedeuten?

Das ist ein normales Wort zur Verabschiedung ohne irgendwelche Hintergedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich weiß, dass ich jemand wiedersehen werde, sagte ich "Auf Wiedersehen", sonst gehe ich immer davon aus sie nie wieder zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sich verabschieden... Was soll es denn sonst heißen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da geht noch was ;) sonst hätt er nichts gesagt   ...meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?