Z.b gloss thoughts (=Glanz Gedanken)

Jewelry island (=Schmuck Insel)

...zur Antwort

Er will bloß nicht unhöflich erscheinen und einfach weggehen da er ja bemerkt hat dass die Frau ihn anschaut.

Ich sage auch zu Menschen die neben mir im Bus saßen und mit denen ich mich vielleicht unterhalten habe "Tschüss" ohne dass ich jetzt die Absicht habe sie wiederzusehen. Aber alles ist möglich :)

...zur Antwort

Wenn du ihm gerne etwas sachliches schenken möchtest, wäre dieses Schloss mit der Eingravierung was du schon erwähnt hast eine schöne, süße Idee. Du kannst ihm aber zb auch von Husten so eine Schokoladenfigur schenken, da gibt es bestimmt auch etwas was mit dem Hobby von ihm zutun hat :). Jedoch bedenke auch, dass das alles immer Geld kostet.
Ich persönlich verbringe mit meinem Freund am Valentinstag lieber einen schönen Tag zusammen als ihm jedes Jahr irgendetwas zu schenken.
Wir haben uns aber auch darauf geeinigt dass wir uns nichts schenken :)

...zur Antwort

Wie wärs mit einen Fotoalbum von euch, worin zb eure Ausflüge, Urlaube, schönen Erkebnisse festgehalten werden :)

...zur Antwort

Quatsch, Ernst wird es wenn aus Stunden Tage werden ^^. 

Bei Stunden erinnert sich wahrscheinlich jeder Arbeitgeber an seine Jugend zurück, nein Spaß..aber er wird im Vorstellungsgespräch jetzt nicht drauf rum reiten :) 

...zur Antwort

Du musst dich auf keinen Fall schämen dass du Deutsche bist?

Du wohnst in deinem Land und zu ihrer Aussage "man kriegt nichts zu essen" es steht ja auch nirgendwo im Gesetzbuch dass man Leuten die zu einem nachhause kommen Essen anbieten muss.

Und das mit den Arbeitsplätzen stimmt wirklich nicht, du kannst in jeden Laden, in jedes Altenheim und in jedes Restaurant gehen, da sind immer Ausländer.

Meiner Meinung nach wird das schon jetz echt unfreundlich von ihr.

Aber ich würde sie nicht rassistisch nennen weil du nie mit ihrer Reaktion rechnen kannst.. viele Ausländern übertreiben dabei maßlos :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.